|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtung WM Bremen
Mich hatten schon einige gefragt, ob es noch Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen gibt. 2 Hotels haben wohl noch wenige Zimmer frei:
1. Überfluss (Nett gelegen an der Kneipenmeile "Schlachte". Ist aber nicht gerade billig -> 0421 3 22 86-0 2. Mercure (Direkt hinter der Stadthalle, am Bahnhof) -> 0421 30 12-0 |
|
||||
|
||||
AW: Übernachtung WM Bremen
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo!
Sorry Truffel - und andere! Dadurch, dass ich - genau im Gegensatz zu sonst! - von der Nachfrage fast überrollt werde - allerdings leider nur für Sa+So, inkl. der entsprechenden Nächte! :-( - und Stress ohne Ende hab, konnte ich a) hier gar nichts groß anbieten (Hatte zwar (und hab immer noch!) Unterkünfte für alle Nächte - auch viel billigere als die o.g.! - und für Mo-Fr + Mo auch noch genug Karten, aber für Sa+So eben so gut wie keine mehr. Und dieser durch die Wahnsinns-Konzentration auf das Wochenende entstandene Engpass hat meine ganze Werbung geblockt, denn ich will ja nichts anbieten, was ich dann nicht liefern kann.) b) mich hier nicht so rege beteiligen, wie ich das früher immer tat (seit Beginn meiner Tsunami-Hilfs-Aktion aber eh leider nicht mehr schaffe). Dadurch haben natürlich die, die TTReisen noch nicht kennen, auch nicht erfahren können, dass es bei mir IMMER ALLES (eben auch Billiges) gibt, was mit TT-Events zu tun hat! Und das auch noch recht spät, weil meine Angebote zwar kaum schlagbar gut, umfassend und günstig, aber (just durch mein langes Suchen nach ALLEM Passenden) meist recht spät am Markt sind. Also - wer noch etwas für mehrere Nächte braucht, kann sich gerne melden. Und wer schon was hat - WIR sehen uns in Bremen! :-) Freu mich schon! ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (17.04.2006 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Truffel
|
||||
|
||||
@TT-Reisender
Zum wiederholten Male: Es drängt sich mir der Eindruck auf, Du benutzt dieses Forum überwiegend zu Werbezwecken. Sei dir gegönnt, solange die Betreiber da kein P vor setzen... Schade, dass Konkurrenzforen (in denen Du weitaus lieber schriebest...) nur vernachlässigbar geringe Zugriffszahlen haben... ![]() Gute Geschäfte weiterhin, auf dass wir uns in Bremen nicht über den Weg laufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich bin in dem trainingscamp da und da bin ich wolh in ner jugendherberge ... coole sache das mit dem camp ... hoffe es wird ne coole wm ... schöne tag euch allen noch (;
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bin auch mit ein paar Kollegen in Bremen, haben die Übernachtung aber anders gelöst. Wir haben uns für je 2 Leute für 3 Tage einen Bulli gemietet, in dem wir nicht nur nach Bremen fahren werden, sondern der uns auch in Kombination mit Schlafsäcken als Nachtlager dienen wird.
Da ich selbst aber nur am 28.04. dort bin, also nur den Freitag, habe ich so oder so kein Problem, da sich eine einzige Nacht auch in diversen Bars und Clubs in Bremen durchmachen lässt (hoffe ich zumindest..) ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM in Bremen | Fozzi | VFR Fehlheim | 0 | 26.01.2006 12:31 |
Norddeutsche Ju.-Einzelmeisterschaft 2004 in Bremen | Motion - man | TTV Niedersachsen | 12 | 02.02.2004 14:49 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.