|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trashtalk, Battle and other stupid Things
Also ich hab mal den Text vom Freddy hierher kopiert, damit das andere Topic nicht allzu sehr zugemüllt wird. Der Text bestätigt ja eigentlich nur meinen Kommentar im anderen Thread. Das ist doch viel zu lieb.
"Der BC hat nen grossen Mund, u er tut das auch gerne kund! Keinen interessiert es, aber das ist ihm egal u das zu readen, ist für mich ne grosse Qual!" "Seine Analysen,sind so messerscharf, für mich ist es nur a Haufen Gwaff!Wir dissen hin u her u trotz der grossen Gamblerliebe, fällt es mir manchmal schwer,ihn nicht übers Knie zu legen u mit ihm den Boden aufzufegen! "Doch ich hab Respekt, auch wenn euch das nicht schmeckt,vor so nen duften Typ, denn ich hab ihn eigentlich lieb,genauso wie er ist u ich hätte was vermisst, wenn nichts gekommen wär,denn er ist ein Gambler u ein Freund noch viel mehr,der sagt was er denkt auch wenn ihn irgendwas, manchmal in die wrong direction lenkt!" "Sowas ist es wert, Kritik zu vertragen, auch wenn es öffentlich,nie was gibt, zu sagen,nach so nen Spitzenspiel,weil man ja selber siegen will u wenn man sowas hört,sich dann doch dran stört u in dem Moment, an schlechte Sachen denkt!"Doch danach ,nach einigen Tagen,ham wir uns wieder lieb u werden uns vertragen,aber alle anderen sind auf einmal on u warten auf das nächste schlagen" "Doch wir müssen euch entäuschen,denn wir sind richtig on,ein richtig cooler Haufen,u was macht das dann schon,wenn man sich mal disst, weil das so richtig ist!Weil es sich so gehört u auch wenns euch stört, u ihr uns schwört,das es doof ist sich zu schlagen,werden wir euch sagen, wir sind halt einfach so, nämlich coole Gambler auf höchstem Niveau! " Mighty D ReadyFreddy,03.04.06!
|
|||
|
|||
AW: Trashtalk, Battle and other stupid Things
Du hast gut gelernt
Das sind also deine Vorschulreime Doch wenn du meinst das reicht schon aus Stehst du mit deiner Meinung leider ganz alleine Also kann ich nicht schweigend verbleiben Sondern muss an Zeilen arbeiten Die Panik verbreiten und Magenschmerzen bereiten Dies ist wie im Kindergarten Dies ist alles andre als ein Battle Der Trashtalkmeister vernichtet dich als ob er dich Wie Tom Cruise in Collateral auf seinem Zettel hätte 1. Liga? Wohl doch eher Kreisklassist Ich bin Champions League und spare nicht Mit genau getimeten Reimen Weil ich Meister wie ich immer die Wahrheit spricht Du Pflaumengesicht, ich stehe kaum in der Pflicht Doch willst du es wissen, bring ich ´s ans Licht Ich kann nicht warten bis zum jüngsten Gericht Ich hör es krachen wenn dein Traum und dein Genick zerbricht Von mir siehst du hier eine Kostprobe Ich überzeuge wenn ich jetzt wie Bartel seinen Most hole Schreib deine Reime von mir aus weiter mit ner weißen Kreide Auf weißer Tafel, streng dich an Wichtig ist nur dass man nichts davon erkennen kann Dein Text ist schön lang doch checkst du nicht Quant- ist nicht Qualität Ist das etwa der Grund warum keine 3 an erster Stelle deines Alters steht Heute ist es soweit Unkraut vergeht Ich burn dich brutal mit schwerem Gerät Napalm geladen dann gibt es nichts mehr was lebt Ich bin nicht schuld dass dich keiner versteht Auf meiner Bühne zu kämpfen ist schwer, schwer, schwer Dein Schädel blockiert und gibt nichts her, her, her Zum ersten Mal ist dein Sprüchlein angebracht Deine Akte schließ ich ab und wünsch eine schlaflose Nacht Leider fehlen bei dem Bartel-Teil noch die Zeilen für das Versmaß. Ich hatte zwar noch zwei Zeilen, allerdings fand ich die doch etwas hart und auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen. Im großen und ganzen gefällt mir das Zeug ganz gut.
Life isn´t fair, but who ever said it would be Geändert von ROSE (10.04.2006 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Roseemaster
Wow,das ist richtig heftig und richtig !Da merkt man das du aus der "Branche" kommst !Also da verlass ich aber auch ganz schnell die....Bühne u geb mich geschlagen/outgerappt or whatever oder was meint ihr Gambler,soll ich die Herausforderung annehmen u mir mal was überlegen wenn ich Zeit habe, (so nächstes Jahr ) !) ) Also anbei nur ne kurze ANtwort,ansonsten sitz ich die ganze Nacht on u verpass ich noch das wichtige Karteln mit unseren Sponsor/Geldgeber Zitzenzieher heute Abend Jo schau mer mal ,wer die Wahl hat die Qual, aber eigentlich sitzen wir alle, im gleichen Saal, u werden richtig fahl, wenn der Rosemaster rappt, glatt wie ein Aal! Er ist nicht zu kriegen ,auch nicht zu besiegen, drum geb ich lieber auf u mach einen drauf, danach ein Fassauf u wir trinken zuhauf u bekommen ein Lauf u wenn ich ihn mir dann doch noch kauf? Es fiel mir nie leicht klein bei zugeben u du wirst es doch noch oder gar nicht mehr erleben! Denn wenn er dann anfängt zu schweben hol ich ihn herunter, von seine Haufen Schunt, den er von sich gibt u tunt,als wär es richtig on, denkt er ist die number one!Dabei steht er ganz hinten, in der Rangliste nicht u nie zu finden, vor ihm ein "alter Mann",der es immer noch viel besser kann! So bleib lieber, schön im Schatten stehen, denn willst du noch in meine Sonne, wird dir das lachen schnell vergehen!Hot as a Herdplatten wird es dann dort sein u auf einmal bist du ganz allein!Einsam as can be, u keiner wird mehr für dich on sein,no,never,nie! Mighty D ReadyFreddy,10.04.06! Jo Rossee so hart wie du kann ich das wohl nicht "verpacken" (wahrscheinlich weil nicht ganz aus dem "Millieu" komme,bzw doch schon, aber irgendwie/wann mal den "Absprung" geschafft habe! Aber ich geb "mein bestes" cu at the revencheshortrapping....
|
|||
|
|||
Das sind ja Reime, wie:
Die Katze mit der Glatze sitzt auf der Matratze Mal schauen ob ich da noch was zu erwidern habe, aber ich denke da werde ich schon noch was finden. Leider habe ich gerade keine Zeit, aber morgen geht sicher was angemessenes!
|
|||
|
|||
Ich glaub das einfach nicht, ihr seid nicht zu beneiden;
"The Kid" is' für 'nen Battle einfach viel zu bescheiden. Der Rose rockt the House, und Kid hat 'nen Stress, because the Rose is rapping the Kid in the ass. Der Rose is a Monster, ein cooler Poet, manch andrer dagegen ein Monster-Prolet. Texte schreiben, die sich reimen und reiben, ist hohe Kunst "Trah" in die Menge zu treiben. Im Monster-Battle is Rose in the row, the Battlestar-Liga is' glücklich und froh dass "Bill the Kid" die Stirn nun geboten und Back-Rap von nun an ist nicht mehr verboten. Waiting @ the Back-Battling. |
|
|||
|
|||
@NVst
ich hab es schon immer,immer gewusst,dass mehr in dir steckt als: nur ein "Siemensinginieur" u das fällt mir jetzt gar nicht mehr schwer, ich kanns noch gar nicht glauben,was ich da seh,unser "Mr.Solid" ist ein Eastcoaster in Spe! Er hängt sich an nen Rap u denkt mal nach, er ist (k)ein Depp! Was er da von sich gibt klingt fast wie ein piep,piep!nein,nicht "vögeln" soll das sein,sondern Musik, in unseren Ohren klingt das hohl u keiner weiss was das eigentlich soll, Wenn er als grosser Kerl, beim Aufschlag,nicht so toll, zittert ohne Enden u auch danach beim gamblen, Shit hat an den Händen u sich in die Hosen macht,das jedesmal nur laut kracht,wenn was in das Höslein zischt u sein Gegner ihn ohne Schuld "verdrischt"!Jammern ist dann angesagt,no es ist mehr weinen,halt sowas was man sonst nur hört,von den ganz,ganz Kleinen! Mighty D ReadyF,14.04.06! cu at the Höslazischrapping .... @Rosemaster Jo die Katze/Glatze/Matratze on the hot herdplatten (oder auf dem heissen Blechdach!) is on!Jetzt hockst du wieder die ganze Nacht daheim u "dichtest" ! Das ist niemals fair u wir schätzen das nicht sehr, Wenn du auf dem WC ,drückst u herausbekommst den Dreh, denn Shit u Trash haben wir enough,ich dachte eigentlich ,du bist ziemlich tough, aber ich muss dir sagen,war es noch nie genug, auf dem Klo zu sitzen u "Mist" zu verspritzen u sein Höschen voll zu schwitzen u sich abzuputzen,dabei seine thoughts zu verschmutzen, um wieder was zu trashen u die hot ones einzucashen, denn diemal wirds dir nicht gelingen,mich zum schweigen zu bringen! Mighty D ReadyF,14.04.06! cu at the shitsitrapping.....
|
|||
|
|||
Sorry wird aber noch ein bisschen dauern bis ich wieder was zu dem lyrischen Wunderwerk beitragen kann ;-)
Hab mir über Ostern ein paar coole Books für meine Diplomarbeit mitgenommen und muss die durcharbeiten und nachdem ich in Staffel die "E-Klasse" !!!!!! rocken werde, muss ich heute ich bisschen ranklotzen. Aber lasst euch nicht aufhalten, die Liste zu erweitern.
|
|||
|
|||
@Rosemaster
jo man nennt es auch Diplom u so, u dann auch noch nach Staffel,da gibts was auf die Waffel,ich denk das ists gewesen u wir werden heuer nichts mehr lesen,von einen der rockt u ranklotzt ,aber nur deneben motzt u nix rüberbringt, wie der zum Himmel stinkt! Mighty D ReadyF,16.04.06! Das musste jetzt raus nach der Schafkopfrunde mit dem Zitzenzieher, Rossmaster u Schuldischläfer! Mehr dazu in nen anderen Tread! cu at teh rausmüssing....
|
|||
|
|||
Dass keine Antwort kommt, das hast du doch nicht wirklich geglaubt
Du willst mich fighten komm fighte mich nein warte mal komm ich fighte dich ich teile nicht mit ner kleinen bitch das ist was du bist mein Style ist zu steil für dich Ich kann es nicht fassen Das soll wirklich deine Antwort sein Wär ich Xzibit würd ich dir mit Pimp my Rap mehr Stil verleihn Doch davon kann ich bei dir nichts sehen Erspähe kein Hopfen und sehe kein Malz Nur aufgeblähte blubbernde Blasen Wer kurz nachdenkt, ich bin sicher der schnallt ´s Ich kann nicht verstehn Dass du immer noch stehst Das ist das Einzige was ich schweren Herzens anerkennen werde Aber auf der Matratze des Raps Bei der smoothen Katze mit der Glatze Ist für schmatzende Fratzen wie dich leider kein Platz mehr Niemand geht deinen leeren leidigen Lästereinen auf den Leim Alle hören mir zu denn ich spreche wahr wie der Wein Fuck mich ab und ich mache dich platt als wäre der König durch drei Damen schachmatt Bei dir ist keine Hoffnung im Haus Raptechnisch stehst du Stunden in Staus Versuchst du ´s trotzdem du komischer Kauz Erntest du Pfiffe und keinen Applaus Ich verarsch dich wie Tweety Ich wünsch dich weg wie Genie Ich fress dich auf wie Bifi Steck dich in ne Kiste und verschließ sie Was soll ich jetzt nur mit diesem Schlüssel machen Vernichten? Ins Meer? Oder lass ich ihn bewachen? Doch schnell wird mir klar allen blieb nichts übrig als zu checken Wie peinlich und fake du bist also lass ich ihn stecken Du meinst ich steh hinter dir Doch ich muss sagen da trügt der Schein Da hilft kein flehen und schrein Auch hier werden wieder die Letzten die Ersten sein Ich lass deinen Traum platzen wie luftgefüllte Ballons Du hast keine Chance, als käm ich direkt aus der Bronx Doch das ist nicht mein Milieu, nicht einmal Ansatzweise Weißt du nicht, wovon du redest, bleib lieber leise Ja du hast recht, beim Scheißen kommen mir die besten Ideen Das kann ich ruhigen Gewissens gestehn Man kann meinen Shit in Gold aufwiegen Doch das was bei dir unten rauskommt, hast du oben aufgeschrieben Eine halbe Stunde, ein Thema, Stift und Papier Ist die Garantie dafür, dass ich gegen dich niemals verlier Ich gebe zu, dieser Text hat etwas länger gedauert Doch Erfolg gibt mir Recht, und hat mein Können untermauert Ausgepowert bin ich noch nicht Dieser Text ist mies ins Gesicht Ich hab erbarmen und mache Schluss Lass dich umarmen und du kriegst vom Paten den Kuss © ROSEMASTER
|
|||
|
|||
@Rosemaster
wow das ist echt on Langsam wird es was mit deinen Rapkünsten! Da werd ich mich auch mal "ne halbe Stunde aufs Klo setzen u das lange Messer wetzen, um den Rosemaster, a big Desaster zu bescheren,ohne mich zu beschweren,das er mich annässt u das Klopapier verpresst mit irgendwelchen Reimen,voll von Keimen, um mich zu verleimen! Mit seinen Katzengewäsch u leck in die Täsch,mehr hast du nicht on nein du hast nicht das Kwon,um es mir zu zeigen,das sind doch nur zerplatzte Feigen,die nicht wirklich etwas wecken u vleicht den kleinen Kindern schmecken u alle anderen am Ä....lein zu lecken, damit sie zu dir laufen u deine "Reimchen" abzukaufen! Nein ich werd dich nie taufen u als Rapper ohne Namen bist du wie ein König ohne Land,denn alles was du bringst ist nichts als grosser Tand,kleine Sticheleien,nach denen alle schreien,aber keiner ernst nimmt,denn sie sind doch alle sehr getrimmt u am Ende wie am Anfang landen sie dann wo,ganz cool u easy spül ich sie ins Klo! Mighty D ReadyF,18.04.06! cu at the runterspüling.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.