Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 12:21
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat:
Zitat von mad_gunman
Ich für meine Begriffe möchte deswegen keinen Streß mit dem Verband anfangen, da ja ,wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb alles gemäß der Wettspielordnung ist. Hans-Claus hat das ja auch nochmal bestätigt. Ich weiß auch nicht wo der Fehler, der offensichtlich in der Tabelle sowie in der Kommunikation bestanden hat. ich möchte da auch niemandem einen Vorwurf machen. Fakt ist, dass die Wettspielordnung genau diese Konstellation, wie sie jetzt ist vorsieht und wir müssen nun im Nachhinein damit leben. Und werden versuchen sportlich über die Relegation wenigstens den ersten Anspruch aufs Nachrücken zu sichern und dann schaun mer mal.

Wow,Respekt für diese Einstellung. Wenn ich davon betroffen wäre, ich würde das nicht mit mir machen lassen.....
Kann ich mich nur anschließen. Ich würde mir verschaukelt vorkommen, wenn einfach mal nach der Saison ein dritter Pfeil dazukommt. Unabhänig davon, was die WO sagt. Durch genau solche Aktionen machen wir unsere Sportart lächerlich.

Zitat:
Hallo,wollte dazu nur sagen,das es schön ist,das für einige Spieler bei aller Leistungsbereitschaft und-stärke immer noch der Spass und die Lust am TT wichtig sind und nicht das dickste Portemonnaie,das irgendwo aufklappt.
Also ich glaube, nen größeren Schrott hat hier noch keiner reingeschrieben. Werter Herr Senf, Weida hat sich doch erst um Robby bemüht, als Yu weg war. Also erzähl doch nicht so einen Quatsch, dass es dir nur um Robby geht! Er traut sich einfach im Moment Oberliga aufgrund des Abi's nicht zu. Dass ist zwar sehr schade für ABG und für die allerwenigsten aus sportlicher Sicht nachvollziehbar, trotzdem müssen wir mit dieser Entscheidung leben und respektieren sie auch.
Im übrigen hatten wir das mit dem Oberligaaufstieg schon im Oktober geklärt. Hättest du mal bei den entsprechenden Leuten nachgefragt, wäre es auch nicht mehr möglich gewesen, irgendwelche Parolen kontra ABG zu verbreiten, die offensichtlich lediglich darauf abzielten, Stimmung gegen uns zu machen. Wenn dir der TT-Sport so am Herzen liegt, wäre es sinnvoller gewesen, uns für die Oberliga zu unterstützen, damit die Talente der Region überhaupt eine Chance zur Entwicklung auf höherklassiger Ebene haben. Dir als Trainer sollte ja klar sein, kein Training ersetzt den Wettkampf!
Alt 21.04.2006, 19:37
20 Köstritzer 20 Köstritzer ist offline
Twinmaker
Junior-Forenmitglied

20 Köstritzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was bist du eigentlich für ein typ?wer bist du denn überhaupt?wieviel anteil hast du an phillips leistungsstand?und warum sind so viele spieler von nobitz zu euch gewechselt?die hätten ja auch lweiter bez.liga spielen können...soviel zum thema nobitz.und wenn du mich kennen würdest,wüsstest du,das ich bei den mir anvertrauten spielern nie in eigenem interesse gehandelt habe,wie man am beispiel von c.lang und m.ewert deutlich sieht.also mal bisschen langsam,ja...verrat mir lieber mal,wer du bist.
Alt 21.04.2006, 19:51
Twinmaker
Junior-Forenmitglied

20 Köstritzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ausserdem habe ich euch genug unterstützt.ich habe jahrelang mit phillipp trainiert,ohne zu fragen,was ich dafür bekomme.grubba,egal,was du für einer bist,überleg dir bloss genau,was du hier erzählst.und wenn ein j.böhme irgendwie daran zweifeln würde,ob sein wechsel zu uns für ihn gut ist,ist er alt genug,selbst zu entscheiden.und niemand musste ihm geld bieten.wir sind alle sportler,und was du hier für behauptungen aufstellst,beleidigt nicht nur mich.in altenburg wird sicher gute arbeit geleistet,aber das gezeter über robby's "falschen"wechsel und die suche nach irgendwelchen imaginären"feinden"altenburgs bringt euch sicher nicht weiter voran.mit sportlichen grüssen,herr grubba,...
Alt 21.04.2006, 21:54
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 20 Köstritzer
und ausserdem habe ich euch genug unterstützt.ich habe jahrelang mit phillipp trainiert,ohne zu fragen,was ich dafür bekomme.grubba,egal,was du für einer bist,überleg dir bloss genau,was du hier erzählst.und wenn ein j.böhme irgendwie daran zweifeln würde,ob sein wechsel zu uns für ihn gut ist,ist er alt genug,selbst zu entscheiden.und niemand musste ihm geld bieten.wir sind alle sportler,und was du hier für behauptungen aufstellst,beleidigt nicht nur mich.in altenburg wird sicher gute arbeit geleistet,aber das gezeter über robby's "falschen"wechsel und die suche nach irgendwelchen imaginären"feinden"altenburgs bringt euch sicher nicht weiter voran.mit sportlichen grüssen,herr grubba,...
Lieber Jörg!!! Ich möchte dir für deine langjährige selbstlose Trainertätigkeit
danken.Wie hat das eigenlich der Meisel gemeint???
Alt 22.04.2006, 08:41
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Diskussion dreht sich um viel heisse Luft und so richtig weiter kommt ihr da nicht. Find ich völlig überflüssig, das führt doch zu nix.
@Köstritzer
Also so viel Spieler ( 3 an der Zahl ) sind es ja auch nicht, die aus Reihen der Nobitzer sind. Ich glaub Weida hat auch genug Spieler, die nicht Weida´er Urgesteine sind.

Naja noch viel Spass beim gegenseitigen Zuspielen des schwarzen Peters wünsch ich
Alt 22.04.2006, 10:48
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
steht denn altenburgs aufstellung nun mittlerweile fest?und wenn ja, wie sieht sie denn dann aus?
so long, rock on!
Alt 22.04.2006, 14:57
Twinmaker
Junior-Forenmitglied

ja,wer ist denn nun der schwarze peter?ich,wie immer?weil ich nicht die rosa vereinsbrille trage,sondern versuche,einfach nur für alle das richtige zu tun?das habe ich vor einigen jahren auch mit liebschwitz versucht,wo ich zur richtigen zeit die richtige idee hatte,den verein mittelfristig zu sichern.leider ist diese an betonkopf und alleinherrscher hädrich wirkungslos verpufft...aber das betonkopfproblem hatten ja andere auch jahrelang,nicht wahr,herr grubba?
Alt 23.04.2006, 07:53
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 20 Köstritzer
ja,wer ist denn nun der schwarze peter?ich,wie immer?weil ich nicht die rosa vereinsbrille trage,sondern versuche,einfach nur für alle das richtige zu tun?das habe ich vor einigen jahren auch mit liebschwitz versucht,wo ich zur richtigen zeit die richtige idee hatte,den verein mittelfristig zu sichern.leider ist diese an betonkopf und alleinherrscher hädrich wirkungslos verpufft...aber das betonkopfproblem hatten ja andere auch jahrelang,nicht wahr,herr grubba?
Hallo Jörg ! Wie meinst du das mit Betonkopf ?
Alt 25.04.2006, 13:25
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich wär echt dankbar für eine antwort.
hab jetz gehört, dass die zwei neuen oben spielen, enrico an 3, ihr aber noch einer 4. sucht.wenn ihr das schafft und philipp dann unten spielen kann, bis ich mir sicher, dass ihr euch haltet.
MfG
Alt 25.04.2006, 15:16
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist enrico?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »