|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz
Habe gestern im Training mit dem Sync das erste Mal gespielt:
Am Tisch gut zu spielen (block klappte gut), aber mir fehlt etwas das Gefühl bei dem Holz. Leider bekomme ich Null Druck bei Topspins aus der Halbdistanz hinter den Ball. Wi schaut es mit dem Hinoki aus der Halbdistanz aus (habs blos mal in der Hand gehabt und es liegt einfach sensationell in der Hand)?? |
|
|||
|
|||
Hi Sundance
welches Hinoki? Name Hersteller.... etc...?? Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Das von BTY
|
|
|||
|
|||
Das Jonyer Hinoki (neu) von Butterfly.
Muss doch ein Holz geben mit dem ich aus der Halbdistanz ein ähnlich gutes Gefühl habe wie mit dem Stiga Offensive Oversize. Das Jonyer vielleicht, oder anderen Vorschlag in der Preisklasse bis 50€ |
|
|||
|
|||
Also das Jonyer ist schon ziemlich gefühlvoll, aber vielleicht ist es dir zu langsam, das Holz ist langsamer als das Primorac und ich sehe es eher im ALL+ Bereich...
|
|
|||
|
|||
Korbel Off wär denk ich ganz gut.
Spiele es selber und es hat einfach keine Schwächen. |
|
|||
|
|||
Wie ist das Stiga Optimum Plus??
Hat man damit genügend Druck aus der Halbdistanz?? |
|
|||
|
|||
Ich habe mich so an ein Oversize gewöhnt, also werde ich mir wohl wieder ein Oversize holen.
habe entweder an das Carbo Oversize (zeimlich teuer) oder das Clipper Oversize gedacht. Wie unterscheiden die sich untereinander und mit meinem Offensive Oversize?? |
Lesezeichen |
|
|