|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
2. Brauche ich mich nicht für meine Kommentare belehren lassen oder rechtfertigen (über die "Freiheit" des Forums hast Du ja auch selbst geschrieben -> hier) (@Bernie Bär: sorry, wollte ja nix mehr zum Thema X schreiben und für mich ist die Sache auch abgeschlossen...) 3. Eine Doppeldeutigkeit meines Tipps war nicht meine Absicht!! Das das Spiel für Königshof schwer wird, beruht einzig und allein auf der Tatsache, dass wir trotz hoher Führung noch ins Abschlussdoppel gehen mussten und es somit ein super schweres Spiel für uns war. Und ein ähnlich knappes Spiel sehe ich für Könighsof gegen Euch auch. Punkt! Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch noch mal zum Abschluß tippen:
Duisburg - Langenfeld 3:9 Eintracht D´dorf - Neukirchen 6:9 (Neukirchen könnte die Punkte evtl. noch gut gebrauchen/ glaube aber auch kaum das Duisburg und SW beide gewinnen) Osterath - Krefeld 8:8 (Lokalkampf mit gehöriger Rivalität) SW D´dorf - Königshof 5:9 (sorry SW, wenn man einmal unten drin ist) Wünsche allen noch schöne und spannende Spiele! Grüsse aus Dormagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Duisburg - Langenfeld 1:9 Eintracht D´dorf - Neukirchen 7:9 Osterath - Krefeld 6:9 SW D´dorf - Königshof 9:6 Das wird ein Abend mit einem Feuerwerk.....! @Doldie, schön Dich jetzt mal in diese Saison persönlich kennengelernt zu haben! Gruß der DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal einige Tipps in die Realität holen:
DJK Siegfried Osterath II - TTC BW Krefeld 8:8 (denke Krefeld wirds damit machen) DJK Eintracht Düsseldorf - TTF Neukirchen 6:9 (Neukirchen braucht den Sieg, um noch eine Chance für den Aufstieg zu haben) TTC SW Düsseldorf - TTF Rhenania Königshof 5:9 (die Erfahrung machts) TTS Duisburg II - DJK Unitas Langenfeld 7:9 (kein Wunder, ohne Verlegung treten wir mit einer Rumpftruppe an - Weißensonntag und Ferien, das geht auch bei uns nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allso das Szenario geht ja gar nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir machen das bestimmt nicht mit Absicht, aber einer Verlegung auf jeden anderen Tag wurde nicht wahrgenommen. Aber das ist weder eine Entschuldigung noch ein Vorwurf an Duisburg. Man kann niemanden zum Verlegen zwingen. Wir wollen auf jeden Fall gewinnen, treten aber mit min. 3 Ersatzleuten an. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen auf jeden Fall gewinnen, treten aber mit min. 3 Ersatzleuten an.
Mit oder ohne Rups ? Gruß Spaß am Glas von der Eintracht |
|
|
|||
|
|||
|
Schwarz Weiss - Königshof 8:8
(wir ohne mich, Königshof komplett) Ein faires, knappes Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Bis 4:4 war es immer knapp, dann sah es so aus, als ob wir schnell verlieren (4:7). Doch unsere Mitte spielt hochkonzentriert und kämpferisch und setzt sich am Ende in zwei superspannenden und tollen Spielen durch. Danach 7:7, schließlich 7:8 und ein 3:1 im Schlussdoppel. Wie man hörte, hat Eintracht 1:9 gegen Neukirchen verloren, so dass wir nun für den Moment auf einem Nichtabstiegsplatz stehen (und Eintracht auf dem Relegationsplatz). Es gibt aber weiterhin drei Szenarien: 1) Duisburg verliert morgen = alles bleibt, wie es jetzt ist 2) Unentschieden = Eintracht steigt ab und Duisburg darf in die Relegation 3) Duisburg gewinnt = wir spielen die Relegation und Eintracht steigt ab Geändert von JanJ (22.04.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Werde morgen nach Duisburg fahren.
Meine freundin fährt ohnehin nach Rheinhausen zu einer Kommunion, da liegt das auf dem Weg. Schick dir ne SMS Jan, wie es ausgegangen ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|