|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Also dann erstmal Glückwunsch an Selm für den 2 Platz
und vor allem ein Glückwunsch und Dankeschön an Dorsten die unglaublichen Kampfgeist gezeigt haben und Selm fast zum Punktverlust geführt hätten.Es ist nicht selbstverständlich für eine Mannschaft so zu Fighten, wenns um nichts mehr geht. Burnhard dann zeigen wir mal morgen aus welchem Holz wir geschnitzt sind nicht war gruß Ervin
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle!!
So, zu später Stunde dann auch noch ein Fazit aus Dorsten. Zu unserem Spiel hat sich der Blocker (war live dabei) ja schon ausführlich geäußert. Doof gelaufen. Zu Warendorf: Sorry Jungs, heute hat es leider nicht gelangt, aber wir haben alles gegeben. Engelhardt und das untere Paarkreuz waren heute eine Nummer zu groß für uns. Zu Selm: Glückwunsch zum Sieg. Mit so einer tollen Moral könnt ihr heute auch noch was reißen. Viel Glück dabei. Außerdem hoffe ich, dass nicht allen die Currywurst zu schwer im Magen lagen!!! An alle: Für uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht dieses Jahr. Ich denke, da kann ich im Namen aller meiner Mannschaftskollegen sprechen. Es hat immer faire und spannende Spiele gegeben und das Bierchen danach hat auch nirgends gefehlt. Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann wieder. Wir werden im nächsten Jahr wahrscheinlich in die andere Gruppe rutschen. Aus diesem Grunde bis die Tage Glück auf und Grüße ausm, Pott!!!!!! Carsten Winkel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo! Bis gleich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja dann Glückwunsch nach Selm, ihr habt euch doch noch durchgebissen. Und Glückwunsch auch nach Warendorf für den dritten Platz. Ich glaube, die ganze BL 2 drückt euch für heute die Daumen
!Wir haben gestern gegen ETuS Rheine mit 9:7 verloren. Dabei fehlten bei uns Nr. 1, 2 und 3. Bei Rheine fehlte nur Kell. Also doch noch eine ordentliche Leistung. Mit einem mehr von unseren ersten drei hätten wir wohl gewonnen. Naja, egal...hat trotzdem Spaß gemacht. Oben punkteten Wellner gegen Hoffmann, Wagner gegen Schepers, Rudi Richter 2 in der Mitte, unten gewannen Borgmann und ein Ersatzspieler jeweils 1 Einzel plus das Eingangsdoppel Wellner/Wagner. |
|
|
|||
|
|||
|
Erwähnenswert aus unserer Sicht sind auch definitiv die tolle Stimmung (ca. 30 Zuschauer am Ende) und die astreine Bewirtung nach dem Spiel bei Etus Rheine!
Toll natürlich auch dabei, dass sich das Spiel als sehr eng und spannend entwickelte. Auch wenn wir verloren haben, es war ein spitzenmäßiger Tischtennis-Abend! Hoffentlich bis nächstes Jahr .
|
|
|
|||
|
|||
|
@Spintop: Das waren auch wohl 40 oder mehr Zuschauer...und das in der BL! Naja, war halt Saisonabschluss. Sonst wäre da wohl nicht so viel losgewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, unsere Teams haben es geschafft
!Glückwunsch an Selm, die 9:1 (!!!) gegen Herten-Disteln gewonnen haben und an Warendorf, die gegen Bottrop mit 9:3 die Nase vorn hatten. Ich denke, ihr habt unsere Gruppe wirklich würdig vertreten. WSU muß ja allerdings noch weiter fighten - dafür viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Also kurz noch zu unserem Spiel gegen Bottrop
Doppel 2-1 (Nur Wekeiser/Pira verlieren hauchdünn im 5ten) Einzel Oben 4-0 (Überragender Brinkmann und Offinger) Mitte 1-2 (Ich verliere unglücklich 3-1 und Wekeiser verliert im 5ten. Das zweite Spiel gewinnt Wekeiser glatt mit 3-0 und ich führte 2-0 und 8-5 zu diesem Zeitpunkt) Unten 2-0 ( Mally erwischte einen schlechten start 0-2 aber fing sich rechtzeitig und gewann im 5ten. Pira hatte keine Mühe 3-0) Fazit: Wir haben eine gute Leistung geboten und uns gut verkauft, wobei ich sagen muss das Bottrop nicht gerade die Bomben Truppe war, aufjedenfall haben wir den ersten Schritt richtung Landesliga hinter uns, doch der Weg ist noch weit. Selm war auch sehr dominant und hat Disteln mit 9-1 keine Chance gelassen, also noch mal glückwunsch für den Aufstieg. mfg ervin
|
|||
|
|||
|
Damit dürfte wohl auch klar sein, dass die Bezirksliga 2 einfach stärker war. So deutliche Siege "unserer" Teams sprechen schon eine klare Sprache. Glückwunsch an euch, viel Spaß in der LL!
Ach ja, von wegen Aussicht auf nächste Serie, wenn ich mir die letzten Beiträge der Landesliga 3 so ansehe, hoffe ich inständig darauf, dass Datteln nicht zu uns in die Bezirksliga kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorab, Ibbenbüren gegen Hiltrup 3 : 9
Glückwunsch an Selm, die eine klasse Sasion gespielt haben und es sich auch reglich verdient haben next Year in der Landesliga zu rockeN !! WSU drückt Hiltrup natürlich auch die Daumen !!! ![]() Ist ja eine feine Sache das ihr die "Konkurenz" aus der anderen Bezirksliga Gruppe so debütiert habt! !! gut so Grüsse und noch einmal danke für diese wirklich schöne Sasion mit vielen netten Gegnern und bis zum schluss extrem viel spannung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|