|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oversize Hölzer
Hallo,
spiele seit Einführung des 40mm Balls ein Stiga Offensive Oversize. Topspin aus der Halbdistanz ist einfach genial und das Ballgefühl einmalig. Da mein Holz leicht angebrochen ist überlege ich mir ein neues Holz zu kaufen. Habe mal andere Hölzer ausprobiert, dort fehlt mir aber spezielle Gefühl des Oversize Holzes. Also werde ich mir wohl wieder ein Stiga Oversize Holz kaufen. Habt ihr Erfahrungsberichte zum Carbo Oversize WRB (leider recht teuer) und dem Clipper Oversize WRB?? Worin liegen die Unterschiede (preislich ist ja das Clipper 20€ billiger)?? |
|
||||
|
||||
AW: Oversize Hölzer
Soll denn an deinem neuen Holz irgendetwas anders werden?
Wenn nicht, dann kauf dir doch einfach wieder das gleiche Holz. Wenn etwas anders werden soll, dann sag es.. ![]() |
|
|||
|
|||
Spiele das Oversize Offensiv seit ein paar Jahren, habe mir mal ein anderes bestellt, war aber ca. 10 Gramm schwerer und mit vollkommenen anderen Spieleigenschaften. Wollte halt mal ein anderes Oversize Holz testen, vielleicht komme ich mit dem noch besser zurecht.
Deshalb Interesse an einem Erfahrungsbericht der anderen Oversize Hölzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Will auch mal ein anderes testen. Spielt (hat gespielt) das Clipper oder das Carbo??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Kommen die Avalox und Stiga Tube Hölzer an das Spielgefühl von alten Stiga Hölzer ran | tomji | Wettkampfhölzer | 11 | 27.08.2005 12:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.