|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
schau mal beim Badischen TT service
Kenzingen hat natürlich verloren und steigt als letzter ab. Söllingen darf drin bleiben, aber da gibt es Gerüchte. Nur letztes Jahr auch also man weiß nie. Und wenn die auch zurückziehen, dann darf ein zweiter mehr aufsteigen. Also nix Kenzingen in der Badenliga! Wer von oben runter kommt wird interessant. Grünwettersbach wird heut verlieren und dann von Karlsuhe-Neureut abhängen....... Da eigentlich nur einer aus der Oberliga runter müsste..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
so gehts einem wenn man sich ausnahmsweise nur auf click-tt verläßt ohne beim battv nachzusehen..hast so gesehen natürlich vollkommen recht... die eingaben (bzw. kontrollen durch den staffelleiter) bei click-tt sind noch nicht ganz ausgereift..war schon mal so mit nem falschen ergebnis.. aber wenn evtl. noch ein zweiter aus den verbandsligen aufsteigt (vielleich ja mit nem entscheidungsspiel) kann die partie furtwangen:willstätt ja noch mal richtig interessant werden..
|
|||
|
|||
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Weiler zum sicheren Klassenerhalt.
Wenn Kenzingen jetzt doch absteigt und die Liga auf 10 reduziert wird, dann sieht´s jetzt doch schlecht aus für Ihringen. Dann muss sich schon noch einiges tun, damit sie drinbleiben. Aber vielleicht haben sie ja Dusel ! Übringens: Irgendein Ihringer versprach uns 20 l Wein bei einem Sieg gegen Weil. Steht das Versprechen auch nach dem sportlichen Abstieg noch ? Wir bräuchten noch was für unsere Nicht-Abstiegsfeier. @MartinM: Sind wir eigentlich zur Meisterfeier eingeladen als Mit-Meistermacher (8:8 gegen Willstätt)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal zusammen,habe mich heute hier im Forum neu angemeldet!! Ich verfolge die Beiträge regelmässig schon seit einigen Wochen!!! Grössten Teils sind die Beiträge sehr interessant,wenns irgendwas neues gibt,dann erfährt man es hier am schnellsten!!!
Find ich einfach gut!!!! Leider musste ich in letzter Zeit auch vermehrt Beiträge in Sachen von uns,der Tischtennisabteilung Ihringen,also auch von mir lesen die uns wirklich,meiner Meinung nach, als das unfairstes Team der ganzen Verbandsliga hinstellt....und das genau von einer Person!!! Grundsätzlich gibt es immerwieder, irgendwelche Diskussionen über strittige Ballwechsel,Netzroller usw. ....aber was gibt dir das recht uns hier im Forum so runter zu machen,grundsätzlich habe ich dich als Spieler,deiner Art und auch deiner Leistungen die du gezeigt hast respektiert.....aber das du dich hier immerwieder negativ über uns äusserst ist für mich nicht zu erklären,tut mir leid!!! Soviel ich weis ist diese ganze Geschichte wegen eines strittigen Balles entfacht.....die die meisten Spieler ja nicht mal mitbekommen haben....warum hast du dies nicht gleich nach dem Spiel mit demjenigen geklärt,anstatt Tage später öffentlich die ganze Mannschaft in den Dreck zu ziehen....was sollen diese Häme mit den 20 Flaschen Wein die ihr dann zur Nichtabstiegsfeier trinken wollt.....Hauptsache noch eins obendrauf!! Naja,grundsätzlich bin ich von deinen Beiträgen die du hier über uns ablässt masslos enttäuscht und richtig wütend..... ...aber allem obenauf....die ganze Verbandsligarunde,und da sprech ich für die ganze Mannschaft hat sehr viel Spass gemacht,zu 99% ging es auch immer fair zur Sache,und so soll es auch bleiben!! Gratulation nachträglich an die Singener und viel Erfolg in der Badenliga!!! Grüsse an alle TT-Cracks!!!! Mario Danner Tischtennis Ihringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Weil ... he Jungs ... das war knapp ... puhhh |
|
|||
|
|||
hallo mario
ich bin deiner meinung.ihringen sollte auf jeden fall in der liga bleiben.ein wenig stress sollte immer mit dabei sein,wenn es viele auch als unfair bezeichnen. die leute möchten sich ja noch nicht mal outen,die solche kritik üben.da sieht man mal den charkter von diesen leuten. ihringer,lasst den kopf nicht hängen,ihr werdet in der liga bleiben |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich finde auch das die Ihringer Faire Sportsmänner sind und hoffe natürlich genauso wie viele andere auch das sie in der Liga bleiben. Ausserdem freue ich mich natürlich noch das ich gestern bei der Endrangliste in Herren A Zwei Ihringer Platt machen konnte, grins... Also Kopf hoch und Daumen Drücken |
|
|||
|
|||
Hallo Verbandsliga.
Das muss ja ne wirklich spannende Kiste gewesen sein! Hat der Benni sich verletzt während dem ersten Spiel? Naja die Gebrüder Burt haben aber eh ne starke Runde gespielt. Werden die Willstätter jetzt wohl sogar gefragt ob sie noch aufsteigen wollen? Vielleicht verrät uns der Thomas Sachs was sich da so tut! Gruß schlechteritaliener |
|
|||
|
|||
Das soll wohl ein Witz sein. Willstätt hat doch schon deutlich gemacht, dass mehrere Personen den Verein verlassen. Soll Thomas jetzt etwa allein spielen und sich abschlachten lassen?
|
Lesezeichen |
|
|