|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften
Ja natürlich nur künzell wäre für mich der perfekte verein ausserdem is mit maberzell noch nichts sicher bzw. geklärt .
nur ich weis das ich künzell sowieso irgendwann verlassen werde ausserdem würde maberzell mir viele verschiedene vorteile bieten zb is das ein verein mit zukunft für mich im gegensatz zu künzell . Mir geht es eigentlich nicht darum in dr mögsthöchsten liga zu spielen nur künzell da wohne ich halt ud wenn ich ein angebot bekomme dort in der ersten mannschaft zu spielen wär das schon gut . Aber dazu kann ich erst mehr sagen wenn die wechselfrist vorbei ist also kommen wir lieber erst mal zum spiel grebenahin gegen arheilgen |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften
Zitat:
Ausserdem ist fff öfters mal als Darsteller bei den "berüchtigten" Videos von Lowrider zu sehen (ich sag nur Lehrgangsvideo) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
In China beginnt Qualifikation fuer WM in Bremen | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 11.01.2006 22:19 |
Aufstellungen SWTTV | aleksTTV | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 20.04.2005 10:13 |
Qualifikation für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Schülerinnen | Matze | TV Unterboihingen | 0 | 07.04.2004 09:56 |
DTTB-TOP-12 Qualifikation Damen und Herren in Altenkunstadt am 24./25.November | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 25.11.2001 18:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.