Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 13:14
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Absolut hochklassiges Spiel und tolle Leistungen auf beiden Seiten

Dem kann man dann wohl nichts mehr hinzufügen. Es waren tolle Spiele und am Ende hat dann doch verdient die Mannschaft von Viktoria Preußen den Pokal erringen können.

Jedoch wurde es ihnen nicht so leicht gemacht, wie vielleicht erwartet

Mal schauen, wer noch alles für die Deutschen Pokalmeisterschaften nachnominiert wird...
Alt 24.04.2006, 13:49
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absoluten Respekt und Glückwunsch an Preußen!Haben echt ein Klasse Tischtennis gespielt und verdient gewonnen!

Wir haben wir immer am Limit gespielt und gekämpft wie die Löwen, aber die waren einfach besser!

Nett ist Preußen auch noch...Hatte gerade den letzten Punkt im 5. Satz verloren und schon nen Bierchen auf deren Sieg in den Händen .War echt vorbildlich.

Ich hoffe, dass Preußen auf dem Deutschlandpokal schlagbar ist!?

Naja ,letztes Jahr sind wir auch nur 2. geworden beim Verbandspokal (0:4 gegen Gelnhausen!!!) und dann...
Alt 25.04.2006, 11:04
Moerderspin Moerderspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moerderspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Mörderspin: Hälst du es immer noch für eine soooo kühne These wenn sich gezeigt hat, dass Preussen den amtierenden Sieger des Deutschlandpokals 2005 (der sich mir neuer Nr. 3 sogar verstärkt hatte gegenüber 2005!!!) mit 4:2 geschlagen hat???

Naja, wenn dem so ist, dann stelle ich wohl immer so extrem "gewagte" Behauptungen auf ^^
Ich hab ja nie gesagt, dass die es nicht packen können. Was ich gesagt habe, war, dass bei so nem Turnier Preussen nicht die einzige Riesenmannschaft sein wird. Denkst Du, dass gegen Massad und Schopmans was drin gewesen wäre 2002? Kann immer wieder der Fall sein, dass ne Krachermannschaft aufrüstet und nach oben will. Das Preussen keine Chance hat - kühne These und hab ich auch nie Behauptet. Werden definitiv zu den stärksten gehören. Dass ich sie, ohne die anderen Teams zu kennen, automatisch schon als Deutschlandpokalsieger sehe - ebenfalls kühne These, und da bleib ich dabei, denn das hab ich gesagt. Was rauskommt - wird man sehen. Gruß!
Alt 25.04.2006, 13:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

50% meiner kühnen These hat sich bereits bewahrheitet ^^

Und ich sagte ja nur, dass ich oft genug vor Ort bei ner Deutschen Pokalmeisterschaft war. Dein Aufzählen einiger Spieler (gut Massad wäre auch von Preussen nicht schlagbar gewesen) ändert daran nichts. Und wenn niemand krank wird rechne ich einfach mal mit zwei hessischen Mannschaften die Medaillen holen werden (ich gehe mal davon aus, dass Bad Hersfeld und Preussen nicht zu früh aufeinander treffen können)!

Und eines ist sicher. Bei dem "Turnier" wird es auch viele Mannschaften geben die keine Chance gegen Langenselbold oder Erbenheim haben würden!!! Die hessischen Pokalmeisterschaften waren diesmal schon extrem besetzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »