|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?
Absolut hochklassiges Spiel und tolle Leistungen auf beiden Seiten
![]() Dem kann man dann wohl nichts mehr hinzufügen. Es waren tolle Spiele und am Ende hat dann doch verdient die Mannschaft von Viktoria Preußen den Pokal erringen können. Jedoch wurde es ihnen nicht so leicht gemacht, wie vielleicht erwartet ![]() Mal schauen, wer noch alles für die Deutschen Pokalmeisterschaften nachnominiert wird... ![]() |
|
|||
|
|||
Absoluten Respekt und Glückwunsch an Preußen!Haben echt ein Klasse Tischtennis gespielt und verdient gewonnen!
Wir haben wir immer am Limit gespielt und gekämpft wie die Löwen, aber die waren einfach besser! Nett ist Preußen auch noch...Hatte gerade den letzten Punkt im 5. Satz verloren ![]() ![]() Ich hoffe, dass Preußen auf dem Deutschlandpokal schlagbar ist!? ![]() Naja ,letztes Jahr sind wir auch nur 2. geworden beim Verbandspokal (0:4 gegen Gelnhausen!!!) und dann... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
50% meiner kühnen These hat sich bereits bewahrheitet ^^
Und ich sagte ja nur, dass ich oft genug vor Ort bei ner Deutschen Pokalmeisterschaft war. Dein Aufzählen einiger Spieler (gut Massad wäre auch von Preussen nicht schlagbar gewesen) ändert daran nichts. Und wenn niemand krank wird rechne ich einfach mal mit zwei hessischen Mannschaften die Medaillen holen werden (ich gehe mal davon aus, dass Bad Hersfeld und Preussen nicht zu früh aufeinander treffen können)! Und eines ist sicher. Bei dem "Turnier" wird es auch viele Mannschaften geben die keine Chance gegen Langenselbold oder Erbenheim haben würden!!! Die hessischen Pokalmeisterschaften waren diesmal schon extrem besetzt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll | vladi21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 20.08.2004 23:58 |
Europe TOP12 2004 (07.02. - 08.02.2004, Frankfurt/M., GER) | Bakka Dee | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 168 | 20.03.2004 11:12 |
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 26 | 08.01.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.