|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gerader griff bei butterflyhölzern, speziell maze off
Also der Griff vom alten japanischen Korbelmodell war deutlich schmaler als der des Primorac. Unter den Primoracversionen gibt es auch Unterschiede(mit und ohne Daumenschliff, etc.)
|
|
||||
|
||||
Ich vermute nein. Auch bei den aktuellen Modellen gibt es -zumindest beim konkaven Griff- Unterschiede. Der Griff meines Maze OFF (1 Jahr alt) ist z.B. auch schmaler als der meines Lars Hielscher OFF.
Vielleicht hängt es ja wieder mit den unterschiedlichen Produktinsstätten zusammen? Das Maze kommt aus Japan, das Hielscher aus Europa. |
|
|||
|
|||
Also das Boll Spirit und das Maze haben diesen eckigen Geraden Griff, welcher mir persönlich auch nicht allzu gut in der Hand liegt. Ich denke ich würde mich daran gewöhnen. Das Primorac Carbon, Schlager haben soweit ich weiss auch einen eckigeren Griff, wobei ich die nie in der Hand gehabt habe. Das Viscaria hatte auch so einen, wobei man das Holz nichtmehr in Gerade bekommt.
Alle anderen Butterfly-Hölzer sind rund, wobei ich da nur den geraden Griff des Chuan-Holz empfehlen kann. Liegt verdammt gut in der Hand!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Testbericht Friendship Hinoki Carbon OFF+ (Referenz: BTY M. Maze OFF) | Sven M. | Wettkampfhölzer | 3 | 15.05.2007 15:44 |
Maze Off zuverkaufen | Maze1 | Materialbörse | 0 | 08.04.2006 15:47 |
Vergleich: Butterfly Michael Maze OFF vs. Timo Boll Forte OFF | Sven M. | Wettkampfhölzer | 11 | 14.03.2006 17:36 |
Petr Korbel Off vs. Boll Spirit Off vs.Michial Maze Off! | TT-Rayman | Wettkampfhölzer | 4 | 26.07.2005 01:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.