|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: blablablabla
ja.. in diesem Fall werden wohl eher die betagteren Spieler das Rennen machen. Die saufen die Spieler, die gefährlich werden können, dann erstmal unter den Tisch..
So oder so; wir können bei der Sache nur was lernen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt Recht : Das war schon eine blitzartige Zwangsräumung hier in diesen Thread hinein - und der Titel vom Insolvenzverwalter des Forums auch nicht ganz glücklich gewählt ; nachdem der Weg an die Öffentlichkeit ja nun einmal eingeschlagen wurde, eröffne ich zu diesem Pilotprojekt jetzt justament einen eigenen Thread (meine erste Neueröffnung seit Monaten...). Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer diese Elitenbildung....
Wenn sich Leute in so einem großen Forum mit so vielen Powerpostern selbst als "VIPs" bezeichnen, kommt das zurecht bei einigen anderen nicht so toll an. Daher will ich nur für mich selbst sprechen: Wenn sich ein paar Forumsnasen verabreden um bei nem Turnier Spaß zu haben, bin ich vielleicht sogar dabei, wenn ich Zeit habe. Aber als VIP werde ich mich nicht bezeichnen. Gruß, Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.