|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Julian Sekic
Bzgl. Sekic kann man kann ja mal Spekulieren:
Da er noch nicht selber fahren kann ist Brackwede eine Möglichkeit. Da kann er OL spielen, ist kein weiter Weg, und Brackwede braucht dringend Spieler wenn, besonders wenn jetzt die Zweite aufsteigt. Eine andere Möglichkeit ist Schloß Holte, die mit Ihm und einer anderen personellen Ergänzung so fett wären, daß Favoriten um den Aufstieg in die OL wären. Außerdem ist eine Fahrgemeinschaft mit Daniel Beljan möglich. |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
bei uns hat sich bis jetzt noch nichts getan. Die Fahrgemeinschaft mit Julian ist ne gute Idee, Lauschek wohnt ja auch bei mir um die Ecke.... :-) Nein im Ernst. Wir haben Julian bis jetzt noch nicht angesprochen, und werden es erst einmal auch so lassen, da wir mit den ESVern gut klarkommen und die nicht so begeistert wären, Ihren besten Spieler an uns zu verlieren. Ausserdem sprechen wir die Spieler in der Regel nicht unbedingt selber an, meistens kommen die Anfragen ja auch von selber. Mal schauen, vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr der Topfavourit...! Es wird sich auf jeden Fall etwas tun, da wir ja praktisch in jedem Spiel in einer neuen Aufstellung spielen, und dieses auf Dauer nicht unbedingt erstrebenswert ist. Wenn wir am WE in Hamm gewinnen würden, dann wären wir sogar wieder im Ferkelrennen um den zweiten Platz dabei, obwohl wir dieses nach unserer katastrophalen Hinserie niemals verdient hätten! |
|
|||
|
|||
In Schloß Holte ist es momentan so, daß 3 Spieler für die neue Saison definitiv zugesagt haben weiter zu spielen. Kalisch und Otto werden wohl auf gar keinen Fall mehr zur Verfügung stehen.
Aus Spexard habe ich gehört, das evtl. auf den Aufstieg verzichtet werden soll, weil der Verein keine auswärtigen Spieler mehr einsetzen möchte. Stimmt das Uwe? |
|
|||
|
|||
Verzicht ?
@Hillbecker
Natürlich würden wir Auswärtige einsetzten wenn wir welche hätten. Wir sind nur nicht in der Lage uns Wunschspieler auszusuchen und andere mitbewerbende Vereine finanziell zu überbieten. Vereine die Geld haben sprechen ja jetzt gezielt Spieler an und machen Angebote. Wir können nur hoffen, daß mal jemand bei uns anfragt , der gerne bei uns spielen möchte weil wir so nette Jungs sind. Selbstverständlich tut es keiner Mannschaft gut permanent chancenlos zu sein, und wenn alle Spieler nur zum Spaß spielen können sie es natürlich sagen, wenn ihnen Landesliga mehr Spaß macht. Aber ehrlich gesagt, detailiert ist ein möglicher Verzicht noch nicht besprochen worden. Damit es gar nicht so weit kommt, können sich Interssenten für nächstes Jahr Verb.-Liga Grp. 1 ja gerne bei mir melden. Hilbecker, kannst Du mir eine PN schicken mit Deinem richtigen Namen? Außer Dir kenne ich so ziemlich alle in diesem Beitrag. Viele Grüße, Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.