|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Serie ist doch gelaufen , und die Aufsteiegr stehen fest also was gibts da noch zu sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
Ich hoffe, es gibt schon noch was zu erzählen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest bei uns war die Luft total raus und so war es ´ne klare Sache und das Ergebnis auch in dieser Höhe vollkommen ok. Trotzdem sind wir mit unserer ersten Landesligasaion zufrieden, da wir unser Saisonziel "Klassenerhalt" doch relativ sicher gepackt haben. Ramsdorf wünschen wir natürlich den Aufstieg und das nicht nur wegen der weiten Anreise!!! Kleve-Brienen wünche ich viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg. Die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht. Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause, wir sehen uns in der kommenden Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse 1. Relegationsrunde
Hallo zusammen,
die erste Relegationsrunde ist durch - und wir haben uns als Zweiter achtbar geschlagen Einer 4:9-Auftaktniederlage gegen die starke Truppe aus Süchteln folgen klare Siege gegen Netphen und den Gastgeber SSV Hagen. Da ich nicht weiß, ob die VfL-Datenbank auch auf Relegation ausgelegt ist, poste ich die Ergebnisse gleich mit: Ramsdorf - Süchteln 4:9 Boonk/Tegelkamp 1:0 Hollmann/Mensing 1:0 Konicek/Schulten 0:1 Boonk 1:1 Tegelkamp 0:2 Hollmann 0:2 Mensing 1:1 Konicek 0:1 Schulten 0:1 Ramsdorf - Netphen 9:2 Boonk/Tegelkamp 1:0 Hollmann/Mensing 1:0 Konicek/Schulten 0:1 Boonk 2:0 Tegelkamp 1:1 Hollmann 1:0 Mensing 1:0 Konicek 1:0 Schulten 1:0 Ramsdorf - SSV Hagen 10:3 Boonk/Tegelkamp 1:0 Hollmann/Mensing 0:1 Konicek/Schulten 1:0 Boonk 2:0 Tegelkamp 1:1 Hollmann 2:0 Mensing 2:0 Konicek 1:0 Schulten 0:1 Ob uns der zweite Platz weiterbringt, wird die zweite Relegationsrunde (und die Bereitschaft der Verbandsligisten zum Rückzug) zeigen. Drückt uns weiter die Daumen Es auf auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. So kann die Saison auch noch zwei Wochen weiter gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse 1. Relegationsrunde
Zitat:
)http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=225 http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=226 http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=227 Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Thomas,
Zweiter zu werden scheint erstmal sehr positiv zumal diese Mannschaft wohlmöglich zurückziehen.... meinerzhagen hol mettingen hvl mühlhausen hvl kamp-linfort hvl gierath hvl dann stehen die Chancen recht gut, Ihr müsst nur erster in der zweiten Reli. werden. Gruß Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bis zum 07.06.2006 ist Zeit die Ligen bei Zurückziehungen aufzufüllen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"nur" ist gut. Die Bilanzen der anstehenden Gegner sind ja geradezu furchteinflössend. Da werden wir noch mal 'ne Schippe drauf legen müssen - und dabei hab ich in der ersten Runde schon im roten Bereich gedreht Aber das Schöne ist ja, dass alles erstmal ausgespielt werden will. Vielleicht geht ja noch mal was We'll do our very best... |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo Freunde,
die zweite Relegationsrunde ist auch durch, und nach Platz zwei in der Liga und Platz zwei in der ersten Relegationsrunde sind wir - wieder Zweiter Damit stehen wir in der Anwartschaft zur Verbandsliga auf Rang fünf. Bei derzeit vier bis fünf gehandelten Rückzugskandidaten (weiterhin noch keiner offiziell) heisst es also weiter abwarten und Tee trinken. Am 7. Juni sind wir dann schlauer. Auf jeden Fall haben wir gestern zum Saisonabschluss noch mal alles erlebt, was TT hergibt. Mal sehen, was ich noch so zusammen kriege - musste nämlich meine Wirbelblockade durch anschliessenden Start in der Halbliter-Klasse betäuben Derendorf - Ramsdorf 9:7 Spielbericht : http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=231 In Prosa: Erstmals in dieser Saison verlieren wir beide Anfangsdoppel Anschliessend halten uns einige hart erkämpfte Fünfsatz-Siege im Spiel - und nach zwei glatten Dreisatz-Erfolgen unten liegen wir plötzlich 5:4 vorne In meinem zweiten Einzel blockiert der seit Wochen zickende Lendenwirbel , Tegelkamp und Mensing halten uns aber weiter vorne - 7:6Unten dann das Drama: anders als im ersten Durchgang gehen beide Spiele in den Entscheidungssatz. Dort startet Schulten gut, Konicek liegt schnell fast hoffnungslos (3:9) zurück. Kurz drauf hat Schulten 10:7, zeitgleich kämpft Konicek sich auf 10:10 ran - nur noch ein ganz kleiner Schritt zum 9:6-Sieg. Eine Minute später haben beide verloren Das Enddoppel geht deutlich den Bach ab. Wir stehen mit leeren Händen da. Und eine halbe Stunde später geht's weiter gegen den vermeintlichen Favoriten dieser Runde... Ramsdorf - Wattenscheid 9:6 Spielbericht : http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=232 In Prosa: Nach dem Nackenschlag aus dem ersten Spiel und dem Nachteil, mit einem schweren Spiel in den Knochen gegen einen frischen Gegner antreten zu müssen, muss man sich erst mal aufraffen. Doch was die Mannschaft dann geleistet hat, war ganz grosse Klasse Im Doppel machen wir die nötigen zwei Punkte, um Blut zu lecken - Tegelkamp und ich gewinnen im fünften Satz nach 2:8 ! Oben sind wir absolut chancenlos, 0:4 Punkte und 0:12 Sätze. Doch zwei Spitzenspieler machen auch "nur" fünf Punkte, und in der Mitte und Unten schlagen wir zurück... Mensing (seit Monaten in Top-Form) gewinnt beide Spiele 3:0 und macht dabei gerade mal 13 Bälle mehr als seine Gegner Hollmann macht sein letztes Spiel für den VfL zu einem Erlebnis, das er wohl nicht so schnell vergessen wird (wir übrigens auch nicht). Im ersten Einzel kommt er nach 0:2 noch in den fünften, um dann doch zu verlieren. Gegen Wattenscheids Nummer 3 dann wieder 0:2-Rückstand - und wieder Satzausgleich. In Satz fünf Time-Out bei 1:5, ein anschliessender Fehlaufschlag seines Gegners lässt ihn wieder Hoffnung schöpfen. Es folgt eine Serie von Super-Punkten, die ich bei Maik noch nicht gesehen habe (und unser Sandplatz-Wühler hat schon einige Unmögliche gespielt) - 11:7 für Hollmann und wir führen wieder mit 7:6 Diesmal lassen Konicek und Schulten sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und machen Sack zum 9:6 zu Das Spiel am Sonntag zwischen Wattenscheid und Derendorf endet 8:8, wir bleiben also Zweiter. Die Chance auf Platz eins (der durch einen 9:6-Erfolg von Wattenscheid teoretisch möglich gewesen wäre) war aber eh gering. Es war jedenfalls ein toller letzter Spieltag. Noch mal grosses Kompliment an die Mannschaft. Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|