|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH-Belag für j.m.saive kinetic off-
Hallo,
ich habe mir das Andro J.M. saive kinetic off- gekauft und bislang den gewo target air light gespielt (auf andro super core all+). Nun möchte ich einen Belag mit etwas mehr Power haben. Hat jemand eine Idee, was zu dem Balsa-Holz paßt ? Ein zu harter Schwamm wäre da wegen des Absprungwinkels nicht so gut, da der bei einem Balsaholz eh schon etwas niedriger ist, v.a. auf US. Ich ziehe oftmals Topspins mit sehr viel Rotation um ins Spiel zu kommen. Das sollte nicht verschlechtert werden. Ich hatte den Viper celltech im Auge. Ist da der Schwamm schon zu hart. Muß noch sagen, dass ich Beläge mit weichen Belägen und weicherem Obergummi nicht gerne mag. Der Air light ist da in der Kombination mit dem relativ harten Gummi schon ganz gut. Über Ideen würde ich mich sehr freuen. |
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag für j.m.saive kinetic off-
Ich würde dir zum TSP Triple Spin raten.
da ziehste topspins jung das geht ab |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Erstaunlich dass sonst niemand eine weitere Idee oder Antwort hat.
|
|
|||
|
|||
das liegt wohl daran das sich in sachen TSP niemand außer mir hier auskennt
|
|
|||
|
|||
Nun ja, ich war aber keineswegs auf TSP festgelegt. Meine Frage ging ja eher zum viper celltech und der ist von Gewo. Na, vielleicht kommt ja noch was.
|
|
|||
|
|||
hmm...jo...gewo ist nicht so verbreitet...
|
|
|||
|
|||
Leider nicht so verbreitet, aber saugut, Beispiel die target airtecs
|
Lesezeichen |
|
|