|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pragfahrt
@BC
![]() der 1.Gruppe (Kartelgruppe ![]() ![]() Habe nur versucht für die 2.Gruppe Tickets zu bekommen, aber das hat Ttoby schon organisiert ![]() Reisebüro zu teuer wurde für "nur" 5 Leute!)! @5quer bitte so schnell wie möglich ne Entscheidung treffen, damit Bumble Bee bescheid weiss u nicht zuwenig bzw zuviel Karten kauft!(Ruf ihn mal an!) cu at the entscheiding....
|
|||
|
|||
@all Pragers
what a weekend,was für ein Spass u gerne wieder mal ![]() ![]() ![]() cu a´t the weekending...
|
|||
|
|||
die ersten Bilder sind online - KULTUR! Können als Beweisfotos gegen eine geringe Gebühr käuflich erworben werden
![]()
|
|||
|
|||
Also kann ich nur bestätigen. Prag war echt einfach der Hammer! Wie Stadt so bei Tag ist, weiß ich allerdings nicht... Sie soll aber auch super sein!
![]() Geändert von BarcaDon (01.05.2006 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi!Na,wo ist denn nu unser neuer Tscheche,habt ihr ihn wohl selbst behalten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps.:Glaub ich hab nen Spezirausch ![]() Ps2.:Hoffentlich erfinden sie nen Frischkleber mit Vitaminen ![]() |
|
|||
|
|||
Du solltest aufhören, schon am morgen diese bewusstseinserweiternden Stoffe zu Dir zu nehmen
![]() Unser Tscheche kommt nach, er muss erst noch seiner Freundin helfen ihren Job im Music Pub zu kündigen; da stellt sich vielleicht der Chef quer. ![]() Vielleicht bringt sie ja auch ein paar Kolleginnen mit, dann machen wir wieder ne Damenmannschaft auf ![]()
|
||||
|
||||
@Bumbl Bee Du könntest für uns doch ein Tscheche werden
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich glaub bis Sept kann ich gar net soviel tschechisch lernen. Ausser Kurva, Dobre und ähnliches reicht`s bei mir net weit. Und in Prag kamen wir auch ohne tschechisch ganz gut zurecht
![]() Ich muss Euch leider enttäuschen, da müssten schon ganz andere Dinge passieren, dass ich diesen Chaotenclub hier verlasse. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.