|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Allstar Team Bochum
Da jetzt Sommerpause ist und ich grad Langeweile habe würde mich mal interessieren wie Euer Tischtennis Allstar Team aus Bochum aussehen würde.
Dürfen nur Spieler aus Bochumer Vereinen genommen werden. 1. Liebich 2. Szigan 3. Gilles 4. Stecher-Lutzenburg 5. Weitkämper N. 6. Schendzielorz Interessante Mannschaft, evtl Oberliganiveau? Vielleicht kann man einen Schaukampf organisieren |
|
|||
|
|||
AW: Allstar Team Bochum
Evtl. unteres Mittelfeld. Allerdings ist Martin doch stärker als Nico. Es fehlen Werner Schommers, die Bätz-Brothers und auch wenn sie nicht in Bochum spielen, Andreas Schmitz und Dennis Loer. Sind sowas von Bochumer, das sie einfach nicht fehlen dürfen
|
||||
|
||||
AW: Allstar Team Bochum
Hab doch taktisch aufgestellt und bissl auf die Jugend gesetzt.
Schommers ist ja jetzt auf Tennis fixiert und wurde von Nico besiegt Schmitz momentan verletzt, sonst natürlich mit Liebich ins obere PK. Dann wäre wir auf einmal sogar Aufstiegskandidat aber keine Panik ich werde nicht F.Müller anrufen und ihn nach Geld fragen, damit ich diese Truppe zusammenkaufen kann |
Lesezeichen |
|
|