|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
hi leute...man munkelt das andreas hennig nach bleicherode kommen soll...weis aber auch nix genaues...und mit der mannschaft steigen die sicherlich auf...dann müsste auch der herr liebergesell bleiben...bei so ner mannschaft...
mfg hobby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber hallo! Dazu fällt mir ein. Wir feiern uns, so lange es uns gibt, auch wenn nicht jeder A.... uns liebt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ all
So, nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, den kompletten Thread durchzuforsten und will natürlich nicht versäumen, auch das eine oder andere zu kommentieren. Auch, wenn ich mich (vorerst) nicht zu allem äußere, so bin ich doch demnächst wieder öfters hier. @ Mad Gunny Mir ist nie aufgefallen, vor welchen Platzen irgendwelche Pfeile waren oder nicht. Und selbst wenn ich danach geschaut hätte, hätte ich auch gar nichts darauf gegeben. Schon allein deshalb, weil nirgends fest verankert ist, dass nur diese Plätze absteigen. Es gelten immer die Durchführungsbestimmungen. Das bei tt-info.de ist lediglich eine Orientierungshilfe. Und das hieß von Anfang an, dass der Sieger des Relegationsturniers nur dann drin bleibt, wenn entweder jemand zurückzieht, jemand nicht aufsteigt, oder Jena nicht abgestiegen wäre. Das Sponeta 2 letztes Jahr dringeblieben ist lag daran, dass Sponeta 1 aus der Oberliga zurückgezogen hat und nicht sportlich abgestiegen ist. Trotz allem wünsche ich euch in dem nächsten Jahr viel Glück und hoffe, dass ihr den sofortigen Wiederaufstieg schafft, damit wir in 2 Jahren wieder in MHL einlaufen dürfen. PS:Wir kommen auch ohne euren Lieblingsspieler )Zitat:
@ all Zu anderen Themen werde ich mich bestimmt demnächst äußern. PS: Ich freue mich, dass hier einige aus unserem lieben Nachbarland reinschreiben. Werde mich dort bestimmt auch mal wieder im Forum sehen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Qieck, mich würden zwei Sachen zu sehr interessieren:
1.: Ich habe gehört, dass ihr einen neuen Spitzenspieler verpflichtet habt und würde gern wissen wer das ist und wie stark man ihn einzuschätzen kann. 2.: Wollt ihr ganz auf die Jugend setzen und mit den beiden TranLe´s und Martin Ewert spielen? Ich würde euch den Klassenerhalt nächstes Jahr sehr gönnen, wird aber bestimmt schwer in der Regionalliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu dem Ausländer kann ich leider noch nichts näheres sagen, aber es wird wohl kein schlechter sein. Dafür kann ich sagen, dass feststeht, dass die genaue Mannschaftsaufstellung noch nicht feststeht. Aber das wird sich wohl bald klären... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm Alex, das ist der eine Ausländer und wie heißt der neue Spitzenspieler!
|
|
|
|||
|
|||
|
lassen wir uns doch mal von der mit sicherheit wieder grossen wechselliste überraschen.
wieviele ausländische spieler spielen denn mittlerweile in den besten thüringer mannschaften? das kann auf dauer nicht gut gehen. wäre schön, wenns noch 10 jahre gut geht, aber allein bei den benzinpreisen ist das doch schon der wahnsinn. und diese ewige hin- und herwechselei von irgendwelchen studenten nervt genauso viel. ein riesengrosser teil der besten thüringer tt spieler befindet sich noch in der schule, berufsausbildung oder studium - die haben alle noch zeit und keine anderen sorgen, aber das kommt schon noch. die gefahr ist riesengross, dass vielleicht viele mal gar nicht mehr in th spielen wegen fehlenden perspektiven. bin mal gespannt, wieviele mitglieder der tttv dieses jahr verlieren wird. letztes jahr waren es doch über 200 weniger oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das ganze nicht ganz so negativ wie du, freaky 00. Die sache mit der ungewissen Zukunft unserer Talente ist ja ein generelles Problem, das wir nicht nur in Thüringen haben. Heutzutage kann sich niemand darauf verlassen ewig in der gleichen Mannschaft oder Region zu spielen, wenn er im Berufsleben steht.
In Thüringen hat sich ja in den letzten Jahren bezügl. der Spielstärke ziemlich viel getan. Falls es einige Spieler der jetzigen "Talentgeneration" mal woanders hinziehen sollte, wird eine noch stärkere nachrücken - da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke, dass hängt mit der kontinuierlichen Arbeit in den Leistungszentren, aber auch mit der zunehmenden Verpflichtung ausländischer Spieler zusammen. Schließlich wird es ja den Talenten erst durch diese ermöglicht, in höheren Ligen zu spielen und sich an das dortige Niveau zu gewöhnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|