|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Zitat:
ich schätze er meint die neuen vom letzten Jahr. sonst ist nix neues im gespräch. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nun steht auch unser letzter Gegner für den zweiten Teil der Relegationsrunde fest: es ist GW Westkirchen. SG Suderwich II stand ja schon seit dem letzten Wochenende fest. Wir sind immer noch hochmotiviert und werden auch in der nächsten Runde versuchen, so weit wie möglich vorne zu landen. Mal schauen, wer den Zuschlag für die Ausrichtung bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn aus meiner Zeit in Wethmar nur noch drei Namen. War ja auch nur ne Frage. Will ja nur wissen ob man endlich mal gegen den Ex Verein zocken kann. Ich hatte das nur in Erinnerung das ihr vor zwei Jahren oder so nicht Aufsteigen konntet, weil ihr in der Woche die Heimspiele habt, oder ich irre mich da. Wenn das so ist, ists halt so. Ich wollt auf jeden fall keinen angreifen von euch
|
|
|
|||
|
|||
|
@ werner schmülling
herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt. @ FX Maximum Danke für die Glückwünsche. Wäre ja auch hart gewesen, als 9. direkt abzusteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fans,
ist ja momentan nicht viel los hier im Forum. Wethmar muß am Samstag (20.05.) nochmal in der Relegation antreten. Es geht nach Recklinghausen-Suderwich, wo wir zunächst gegen Westkirchen und dann gegen Suderwich spielen müssen. Mal schauen, wie es laufen wird. Gegen beide Mannschaften haben wir noch nie gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt denn von euch Lüner Open Herren C mit????
@Wethmar viel glück.Ihr schafft das schon! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da es in der neuen Saison ja prinzipiell auch auf Bezirksebene möglich sein soll, in der Woche zu spielen, nehmen wir die Sache mit dem Aufstieg wirklich ernst. Oder glaubst Du etwa, wir würden 2 Relegationsrunden spielen, nur um dann hinterher wieder zu verzichten??? Wenn wir es schaffen sollten und mit Euch zusammen in einer Gruppe landen sollten, würde ich mich freuen, mal wieder gegen Euch Ex-Wethmarer zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebenso. Weiterhin viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
in der nächsten Woche 24. - 28. Mai (Himmelfahrt) finden die 2. Lüner Volksbank Open statt. Wir würden uns natürlich über die Teilnahme einiger Mitglieder unseres Kreises sehr freuen. Alle Infos unter: www.luener-open.de Am Sonntag bei der Herren S Klasse lohnt sich bestimmt auch das Zusehen. Wir haben mit Thomas Keinath einen Spieler aus dem oberen Paarkreuz der 1. Bundesliga der gemeldet hat. Viele Spitzenspieler der 2. Bundesliga und Reginalliga werden ebenfalls vertreten sein. Gruß Christian Schroer sorry für offtopic |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!!
Sind das die Mannschaften die nächstes Jahr in der Kreisliga antreten? Oder habe ich irgendein Team vergessen?? Wer sind denn wohl die potentiellen Absteiger und gibt es eurer Meinung nach schon Titelfavouriten ??? TTC Gahmen 3 DJK Westfalia Senden 2 SV Herbern 1 Werner SC 1 SC BW O'bocholt 2 TuS Westfalia Vorhelm 1 TuS 09 Erkenschwick 2 TTV Waltrop 2 DJK Vorwärts Ahlen SV Preußen Lünen 3 TTC SG Selm 2 ( TTC Wethmar / Tura Bergkamen 3) MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|