|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vorhandbelag enttäuscht (Gewo Viper celltec)
Hallo Leute,
ich habe den Viper mittlerweile noch dreimal geklebt, heute zweimal ausgeiebig gespielt und oh Wunder, die Welt sieht jetzt ganz anders aus. Beim Kontern fallen die Bälle nicht mehr ins Netz, die Topspins sind deutlich schneller und haben mehr Spin, insgesamt ist der Belag jetzt so dynamisch, dass ich beginne ihn zu mögen. Hab' ihn auch auf der Rückhand ausprobiert und überlege nun, ihn an Stelle des Bryce fx zu nehemn, da der Block, der Schuss (beides fand ich von Anfang an sehr gut) so gut gelingen und sogar der RH-Topspin kommt bei mir sicherer. Da ist der flachere Ballabsprung günstig, kommt besser als beim Bryce fx. Mir scheint, der ist beim Bryce fx etwas höher und da meine Topspins auf der RH eh eine Neigung hatten, eine zu hohe Flugkurve zu haben, bin ich fast schon entschlossen zu wechseln. Das hätte ich gestern nie geglaubt. Diese enorme Eingewöhnungsphase (erst mehrfach Kleben) war mir bislang unbekannt. Sicherlich liegt die verbesserung auch an der Einstellung der Technik auf die Eigenheiten des Belages, v.a. auf der VH der flachere Ballabsprung. Rückkehrer |
Lesezeichen |
|
|