|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Also das oben sollte keineswegs heißen, das du irgendwie Diebstähle begehst, oder kriminell bist. Es sollte vielmehr ein scherzhaft gemeintes Beispiel für multiple oder schizophrene Personen sein(erinnen wir uns mal an Jorle). Also nichts für Ungut
Wozu wird es nicht kommen? Vielleicht bin ich ja irgendwann mal ein Noppenopa
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun gut ich weiß ja mit wie wenigen Leuten ich mich im Umfeld SriverKillers verstehe... Achja ich denke ein Noppenopa wird jeder mal von uns sein ...Ich wollte mal wissen ob jemand videos von Thomas Schröder hat. der wehrt antscheinend mit beidseitigem TripleSpin in max. ab. (nix Noppen ;O) Gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt der nicht mehr den Curl P2 oder ne andere griffige Noppe auf der Rückhand?
Dann lassen wir das mit der Schizophrenie mal beiseite und du hast den Job würde ich sagen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke nicht das nen noppenbelag einer anderen Firma spielt, da TSP wirklich in sachen Noppen die besten sind. ahja und was muss ich jetzt genau machen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man so nicht genau beschreiben.. Gerade Rieslingrübe schätzt die Tugend der Flexibilität. Ein Allroundgenie scheint hier gefragt zu sein. Am besten er äußert sich da selbst zu.
Schließlich ist er der Herr dieses Threads. @ Rübe: Das mit Heidelberg würde mich reizen (spätestens nach "Anatomie", der da glaube ich gespielt haben soll). Falls es diesbezüglich neue Infos gibt, mal per PN senden oder einfach in diesen Thread schmeißen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
".....Niemandes Bruder bin ich, bin niemandes Fürsorge, niemandes Betulichkeit. Dies vor allem." (Alexander Moritz Frey, `Solneman`, 1914) Geändert von Rieslingrübe (14.05.2006 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war jetzt aber keine klare Aussage an Stuev, was jetzt genau seine Funktion wäre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder hofft nicht jeder Blitzableiter insgeheim auf eine Wiedergeburt ? |
![]() |
| Lesezeichen |