|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Südwestdeutscher Mannschaftsmeister | |||
Tsv Grebenhain | 3 | 42,86% | |
TTc Kölleda | 2 | 28,57% | |
TTc Urexweiler | 0 | 0% | |
SPV gg Essenheim | 0 | 0% | |
Asv Birkenheide | 0 | 0% | |
ttc Kolonienburg | 2 | 28,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Südwestdeutsche-mm /schüler
Also nach dem neuesten Stand werden bei den Südw. mm bei den Schülern die Mannschaften wie folgt vertreten sein :
Für Saarland wird an den Start gehen :TTC Urexweiler (letztes Jahr auch dabei) Mit den Spielern: Bilanz in der Liga: 1.Michael Keßler 16:3 2.Tobias Guckeisen 15:4 3.Marcus Groß 17:3 4.Sebastian Schmitt 15:1 (In der Saarländischen Rangliste alle unter den ersten 21) Für Hessen:TSV Grebenhain mit den Spielern: 1.Paul Mc. Aven 15:2/vorrunde 4:4 2.Jörg K. 8:7/vorrunde 9:0 3.Ich de Frede 9:3/vorrunde 10:5 4.Marc Riemen. 6:5/vorrunde 5:5 (Hessenliga Jugend) Für Rheinland: Da hab ich keine Ahnung die website is ein bisschen komisch aufgebaut.Also noch keine info Für Thüringen geht an den Start:der TTC Kölleda Mit den Spielern: Bilanz 1.Tobias Marschall 16:0 2.Ralf Edelmann 12:1 3.Patrick Deeg 9:3 4.Björn Treidler 10:2 Rheinhessen wird Vertreten Der SPV gg Essenheim Bilanz Mit den spielern:??????????????????? Die Pfalz wird Vertreten: Der ASV Birkenheide Bilanz Mit den Spielern: 1.Pascal Haag 27:6 2.Marcel Clemenz 25:6 3.Nico Scheuermann 16:0 4.Adrian Regenm. 7:6 Die Südwestdeutsche-mm findet in Simmern statt. am 27 und 28.Mai 2006 Was glaubt ihr wer gewinnen wird .Letztes Jahr waren Hessen und thüringen die stärksten gegner saarland konnte sich mit dser gleichen mannschaft wie dieses jahr auf dem platz 3 wiederfinden |
|
|||
|
|||
AW: Südwestdeutsche-mm /schüler
Hi Leute wenn eurer Durstender Geist nach den anderen Spilerbilanzen und Spielernamen nicht länge warten möchte ist das okay.... hier sind die anderen Spieler herausgesucht von eurem Web Fuchs... hat lange g4edauert aber
für den SPV gg Essenheim und Reinhessen gehen an den Start: Dominik Luchs 18:3 Marcel Heckenpeter 15:4 Adam Schweitzer 14:2 Felix Ledermaier 7:1 letzterer konnte aufrung einer Knieverletzung nicht häufig zum Einsatz kommen. Rheinland: Adriano Luigiano 22:1 Björn Brecht 18:3 Mark Marburger 12:0 !!! LiuXi Ma 9:2 Also Frede um auf deine Frage zurückzukommen: Ich sehe Hessen, wie in jedem Jhar wieder weit vorne und denke, dass auch dieses mal ein Platz auf dem Trepchen sicher sein sollte. Doch gegen Thüringen mÜssen auf jeden Fall im hinteren Paarkreuz die Punkte fallen, was durch den eher schwächer spielenden Mark Riemenschneider dann von dir bewältigt werden müsste. Also Thüringen ernstzunehmender Gegner aber zu Packen.... alle anderen werded ihr schon "das Fürchten lehren"! Ich denke aber gegen Rheinland müsst ihr euer bestes Tischtennis spielen, da die 1 und die 3 mehr als "gut" spielen... Das wird ein hartes Brot man sieht sich und ich drücke auf jeden Fall die Daumen |
|
|||
|
|||
Hast du dies den Bilanzen entnommen oder hast du die genannten spieler schon spielen gesehen
|
|||
|
|||
teils teils. die 1 und die 3 aus Rheinhessen sind mir vom sehen her bekannt... alles andere schließe ich aus den Bilanzen
|
Lesezeichen |
|
|