|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Emule
Hallo zusammen,
ich habe mir ein "legales" Programm über Emule heruntergeladen. Wenn ich die Winrar Datei entpacke, dann kommt eine Passwort Abfrage (siehe Anlage). Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss? Christian PS: Falls es etwas schwieriger ist, dann gerne per PM |
|
||||
|
||||
AW: Emule
evtl. nach einer zugehörigen .nfo oder .txt Datei mit ähnlichem Namen suchen lassen und downloaden. Könnte das dazugehörige Passwort zu dieser Datei drin stehen.
|
||||
|
||||
Danke, habe schon Hilfe bekommen.
Christian |
|
||||
|
||||
Welche Lösung hast Du dazu nun? Hatte schonmal das gleiche Problem gehabt und das Ding konnte einfach nicht geöffnet werden. Paßwortsuche war auch nicht möglich.
|
|||
|
|||
meist hilft
www.goldesel.6x.to als Passwort @chr.flader bin mir nicht wirklich sicher obs auf goldesel überhaupt wirklich legales gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten gibt es Software die sowas (ganz legal) "knackt". Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von fuxi (17.05.2006 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bereits von fuxi genannte Url oder www.goldesel.to , sollte in der Regel immer klappen mit einem der beiden Passworte |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte bisher nie die großen Probleme. Wieviele haben schon in PW wie "xXj394)(§32cSGd!" ? Du etwa ?
|