|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tischtennisshow mit Milan Orlowski und Jindrich Pansky
Wenn ich ehrlich bin, sagen mir diese Namen nichts, aber sie werden als dreifacher Europameister und zweifacher Vizeweltmeister angepriesen. Hat jemand diese Show schonmal gesehen? Die Fotos auf der Homepage sehen ja recht vielversprechend aus. Meint ihr, es lohnt sich da hinzugehen? P.S: Der Alexander Groh ist doch Forumsmitglied hier?! Der darf als Vorprogramm auch mitspielen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also diese Namen sagen eigentlich jedem etwas. Google mal einfach, du wirst schnell fündig werden. Und ja, mein vereinskamerad A. Groh darf da mal antreten, aber sicherlich ist dies ein Schaukampf und kein ernst zu nehmendes Spiel ... Ich bin sicher, dass [AG]sich auch noch mal melden wird, wenn er das hier liest ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisshow in Dietkirchen (20.05.06)
So, ich war vor Ort und werde euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ob ihrs nun hören wollt oder nicht
![]() Kritikpunkte bitte ich nicht persönlich zu nehmen, denn alles in allem wars eine Klasse Show! Aber nur Lobhudelei wäre ja auch langweilig: Das erste Spiel bestritten: Andreas Hass (Dietkirchen, Kreisliga Brett1) gegen Jindrich Pansky ![]() Der Herr Pansky beschränkte sich weitgehend auf Einwürfe und Ballonabwehr und überliess dem Lokalmatador den Angriff. Es war ganz nett, leider verschoss Andreas Hass einige hohe Bälle und hatte ein paar missratene Stopbälle, so dass es schon ein wenig danach aussah, dass er vorgeführt wurde. Das Spiel endete dann auch standesgmäss 3:0 für den Ex-Profi. Das nächste Spiel sollte enger werden: Alexander Groh (Dorchheim-H., Hessenliga) ![]() gegen Milan Orlowski ![]() Es war ein harter Fight. Richtige Showballwechsel kamen kaum zustande, weil Grohs Angriffsbälle einfach zu kompromisslos waren. Egal ob der knallharte Rückhandschuss oder der klasse Longlinetopspin, der ehemalige Vizeweltmeister schaute den Bällen oft genug nurnoch hinterher - und die Halle freute sich. Das es trotzdem 3:0 für Orlowski ausging, lag wohl einfach daran, dass dieser bei 8:8 immernoch eine überraschende Variante oder einen Superaufschlag im Repertoire hatte und diesen dann auch gnadenlos anwendete. Er hatte wohl keine wirkliche Lust, mehr als drei Sätze zu spielen. Meiner Meinung nach hätte man aus diesem Spiel eine klasse 5-Satz Dramatik für die Zuschauer machen können. Dazu hätten aber beide ein bischen weniger erfolgsorientiert agieren müssen. Dann kam der Hauptteil der Show: Pansky vs.Orlowski: ![]() Es war allerdings nicht einfach eine Aneinanderreihung von guten Ballwechseln, sondern quasi eine Comedyshow an der Tischtennisplatte. Die Akteure unterhielten sich während der Ballonabwehr mit den Zuschauern, stritten sich über die Zulassung ihrer diversen Spielgeräte (Bratpfanne, Fleischklopfer, Schuh... uvm.) und liefen bei erlaufen von Stopbällen über die TT-Platte. Besonders Jindrich Pansky war sehr witzig und machte seltsame Geräusche und Verrenkungen beim spielen. Man kann gar nicht komplett aufzählen, was die beiden zeigten, ohne mindestens die Hälfte zu vergessen. Ich versuchs trotzdem mal: Ballonabwehr sitzend und stehend auf einem Stuhl, Bälle mit dem Schmetterlingsnetz fangen, spielen mit zwei bzw drei Bällen gleichzeitig um schnell einen hohen Rückstand wettzumachen, spielen mit Mini- oder Riesenschlägern, sitzend oder stehend auf dem Tisch. Sie verschoben während dem Ballwechsel die Platte in der Box rum und stritten sich, wer der bessere von beiden sei. Es hat wirklich Spass gemacht, zuzusehen. Negatives gibts nicht viel zu berichten. Einzig ein Zuschauer hat genervt, der wohl auch Teil der Show sein wollte und es als Running Gag empfand, in regelmässigen Abständen "NETZ" reinzurufen um sich dann ins Fäustchen zu lachen, wenn die Spieler dumm schauten. Und die Wurst hätte etwas wärmer sein dürfen. Die Dimensionen der Wurst haben jedenfalls gestimmt (lang und dick). Das wars aber schon mit Kritik. ![]() Ich hoffe, dass dieser Bericht überhaupt jemanden hier interessiert hat und empfehle jedem sich sowas mal anzuschauen, wenns in der Nähe mal eine TT-Show gibt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.