Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2006, 19:36
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

So...

auch wenn ich traurigerweise noch immer nicht ausgenüchtert bin und noch immer mit meinem Magen zu kämpfen habe, ich versuche mal ne Zusammenfassung aufs Papier zu bringen!

Unser erstes Spiel gegen Porselen verlief eigentlich wie gewohnt...mal abgesehen von unseren Doppeln...

Wir konnten nach unseren in den letzten Monaten gezeigten Doppelleistungen wirklich von einem kleinen Wunder sprechen das wir mit 2:1 gestartet sind...Jochen und ich konnten das erste Doppel seit dem Rückrundenbeginn gegen Erkenschwick gewinnen, was ja glaube ich im Januar gewesen ist...unser Doppel 1 mit Michi und Marc war wie immer eine Klasse für sich...

2:1...

Die beiden Spiele im oberen Paarkreuz gingen leider nicht für uns aus, wobei Michi Görner eine 2:3 Niederlage kassierte und Jochen eine 0:3 Niederlage die aber enger war als es das Ergebnis aussagt...

2:3...

So...nun sollte doch wenigstens ein Einzel in der Mitte für uns kommen, doch Haasi unterlag 0:3, wobei der dritte Satz mit 18:20 verloren ging...Marc konnte sich in den fünften Satz kämpfen wo er dann mit 2:3 unterlegen war...

2:5...

jetzt kam das untere mit Nils und mir an die Reihe und es war klar, zwei Siege müssen kommen damit der Abstand nicht zu groß wird...aber es kam anders...

überraschenderweise unterlag Nils mit 2:3 und 9:11 im fünften Durchgang...ich konnte meinen Gegner mit 3:1 bezwingen...

3:6...

Oben konnte Michi einen 3:1 Sieg landen und Jochen unterlag unglücklich mit 2:3...

4:7...

Marc konnte seinen Gegner mit 3:2 niederkämpfen und Haasi lag beim Stande von 5:7 mit 0:2 hinten und er musste das Ding irgendwie drehen, denn zu diesem Zeitpunkt lagen wir nach Sätzen auch hinten und ein Unentschieden hätte uns wenig gebracht...

irgendwie konnte er dieses Spiel tatsächlich drehen und wir kamen wieder heran...

6:7...

nun sollten wir unten nicht erneut eine Niederlage kassieren...dies geschah auch nicht, wobei ich mich im fünften Satz nach einer 8:2 Führung unnötig quälen musste und nur knapp gewinnen konnte...

8:7...zum ersten mal nach den Doppel lagen wir wieder in Front...

Das Abschlussdoppel...eigentlich gehört für uns schon fast zu jedem Spiel dazu...

Michi und Marc lagen sehr schnell 0:2 hinten und es sah nicht gut aus...sie mussten gewinnen, denn wir konnten nach Sätzen nicht mehr gewinnen...

Aber die beiden drehten ihr Doppel und erkämpften sich ein 12:10 im fünften Satz...

nach über 4 Stunden Spielzeit konnten wir mit 9:7 gewinnen und uns endlich dem Bier widmen...

Süchteln gewann am Abend mit 9:6 gegen Porselen, so dass es am Sonntag ein richtiges Endspiel gab zwischen Münster und Süchteln...

Um 10Uhr ging es los mit dem Spiel, nachdem wir uns um 8Uhr von Münster in Richtung Bottrop aufgemacht hatten...

wieder konnten wir mit 2:1 aus den Doppeln gehen und man sollte meinen, nach der 3:9 Doppelbilanz aus der ersten Relegationsrunde, wir hätten Doppel trainiert...doch das haben wir keineswegs...es klappte einfach irgendwie...

dieses mal siegten nach langer Durststrecke Haasi und Nils mit 3:2 und Jochen und ich unterlagen denkbar knapp mit 2:3...Michi und Marc wie immer souverän...

2:1...

oben kam dieses mal direkt ein 3:1 Sieg von Michi gegen den kleinen Griechen Christof Karakas, der mit seiner enormen Schnelligkeit (beinahe jeden Ball spielte er mit der Vorhand) und seiner beeindruckend harten und schnellen Vorhand brillierte...Jochen musste sich leider mit 0:3 geschlagen geben, allerdings war dies nach Meinung vieler Anwesender, schon der stärkste, der oben in den Relegationsspielen gegen uns angetreten ist...

3:2...

in der mitte gab es leider zwei knappe Niederlagen und wir lagen schon wieder hinten...

3:4...

unten kamen beide Spiele...wobei ich meinen Gegner bis 9:9 im Entscheidungssatz herankommen ließ...dann sah ich mich allerdings gezwungen 11:9 zu gewinnen... nein, im ernst, ich musste echt kämpfen und es hätte meine erste Niederlage werden können, aber ich konnte mich wie so oft zum Sieg retten...

5:4...

oben kam nun leider kein Spiel, wobei Jochen mit 2:3 nach 8:7 Führung im Entscheidungssatz unterlegen war...er hätte es echt verdient gehabt...

5:6...

in der Mitte kam nun ein Sieg von Marc, der überraschend deutlich mit 3:0 ausfiel...Haasi kämpfte wie immer großartig, doch unterlag er leider mit 2:3...

6:7...

jetzt mussten wir unten gewinnen um dann durch das Abschlussdoppel unser Standardergebniss von 9:7 zu erreichen...

es kam auch so und wir führten mit 8:7...

Das Abschlussdoppel war wie immer spannend und Michi und Marc unterlagen mit 10:12...schade schade...das hat uns eine Kiste Potts gekostet, denn für jeden Punkt, wir haben in der gesamten Relegation 7 gemacht, gab es eine Kiste Potts vom Verein...

8:8 war das Endergebniss und wir hatten nach Sätzen mit 36:32 gewonnen...

Wir hatten das Unmögliche geschafft...vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und selbst unwissend, wo genau man leistungsmäßig steht, hatten wir es geschafft die Relegationsrunde zu gewinnen und können uns nun als bester Landesliga-Zweiter aller 12 Landesligen feiern lassen...Einziger negativer Punkt an der Sache...es gibt offiziel noch immer keinen Aufstiegsplatz und wir können erst dann eine richtige Aufstiegsparty machen, wenn wir sie mit reinem Aufstiegsgewissen genießen können...also ihr Teams da draussen...wer von euch zurückziehen möchte...bitte tut es doch so bald als möglich...

So...

wie immer ein paar Infos zur Relegationsrunde...

Michi: 2:2
Jochen: "hat auch teilgenommen"
Marc: 2:2
Haasi: 1:3
Nils: 3:1
Ich: 4:0

Michi/Marc: 3:1
Jochen/Ich: 1:1
Haasi/Nils: 1:1

Shalalalala...

Bevor ich es vergesse...einen großen Dank wie immer an Jochens Schwester und Jochens Vater...wir haben sie für euch niedergekämpft und hoffen euch in der nächsten Saison das ein oder andere mal erfolgreiches Verbandsliga-Tischtennis bieten zu können...!!

Ebenfalls einen großen Dank an unseren wohl größten Fan und das völlig zurecht, Reinhard Rothe, der sich tatsächlich als Samstags-Aufgabe gemacht hatte, unser dritter Fan zu sein und uns tatkräftig unterstütze...

Einen Dank auch an die Ausrichter aus Bottrop die nichts für ihre Orkan-Lüftung in der Halle kann, wodurch manche Bälle ihre Flugbahn doch schon veränderten und die uns eine integrierte Rückenkühlung in den Einzeln ermöglichte...!

Gruß nochmal an die netten Damen am Kuchen und Bierstand...es war sehr sehr lecker...Gerüchten zufolge wurden 2 Kuchen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gebacken...RESPEKT!!

Einen Gruß an die kleine Laura...mein zweiter privater Fan nach dem Sohn von Volker Guthoff aus Laer!!!

Gruß...

euer großer dicker Garfield...

PS: Auf Wunsch kann man hier im Forum Autogrammkarten von jedem in unserem Team bestellen...alle handsigniert...

und wenn es interessiert...alle in unserem Team spielen Offensiv-Hölzer...und 6 der 12 gespielten Beläge sind Sriver FX...ok...es interessiert niemanden...ich bin ja schon ruhig...!!!

Schönen Abend noch...

Alex
Alt 22.05.2006, 19:43
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok Ok...

das mit den Autogrammkarten war ein Scherz!!!
Alt 22.05.2006, 19:56
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Katze,

versuch' mal Deine Power in eine produktive Richtung zu bringen, nicht immer nur rumservem und spammen. Du liegst ja Deinen Ellies immer noch auf der Tasche, Du Faulpelz.
Alt 22.05.2006, 21:26
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ok...

wer ist Engelbert Online??
Alt 23.05.2006, 08:41
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat
Ok...

wer ist Engelbert Online??
dein chef
oder?????
Alt 23.05.2006, 09:52
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wenn ich Katzes Chef wäre, hätte ich seinen Arbeitsvertrag längst aufgelöst, selbst im öffentlichen Dienst...

Aber Hoppenstedt hat nicht ganz unrecht; es war die Stimme des Noch-Abteilungsleiters
Alt 23.05.2006, 10:42
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mein Chef?? Der ist bestimmt nicht ganz unerfreut über einen Aufstieg...!!

Und ausserdem denke ich, das manche froh sind über etwas längere Beiträge hier...jetzt wo die Saison quasi beendet ist, wird es ja sowieso ruhiger werden...!!

Alt 23.05.2006, 12:18
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
huggy

Zitat:
Zitat von huggy
... wenn ich Katzes Chef wäre, hätte ich seinen Arbeitsvertrag längst aufgelöst, selbst im öffentlichen Dienst...

Aber Hoppenstedt hat nicht ganz unrecht; es war die Stimme des Noch-Abteilungsleiters

noch
du willst mir doch nicht auch vernünftig werden, michael

und diesen super job als abt. leiter aufgeben...

..glaub mir...danach gehts dir wieder besser...

wie lange hast du das gemacht..10 jahre doch locker,oder...
Alt 23.05.2006, 18:49
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibt es neues in Sachen Klasseneinteilug/Gruppen 2006/2007???

Geändert von Kapitano (23.05.2006 um 20:15 Uhr)
Alt 24.05.2006, 08:35
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: huggy

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
wie lange hast du das gemacht..10 jahre doch locker,oder...
Zwölf Jahre, um es exakt zu sagen. Aber "gefühlt" sind es locker zwei bis drei Jahrzehnte gewesen Ich will ja auch nicht vollständig in Rente gehen, sondern den Zeitaufwand "nur" reduzieren. Und wenn "The Cat" weniger posten und dafür mehr organisieren würde, stünde mein Nachfolger auch schon fest

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »