|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Programm zum erstellen von Übungen?
Hallo zusammen,
weiß jemand oder kennt jemand ein Programm zum erstellen Karteikarten für Übungen? Oder wie kann man am besten eigene Übungen vernünftig zu Papier bringen? Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG Majestät |
|
||||
|
||||
AW: Programm zum erstellen von Übungen?
Wie wärs mit Excel?
Oder willst du das ganze mit Bildenr unterstreichen? |
|
|||
|
|||
Mit Excel wär das evtl. möglich, aber umständliches rumprobiere. Da ich nur selten Excel benutze könnte das alles etwas nervtötend werden. Ich hät da halt eher an ein spezielles Programm, das extra dafür gemacht ist gedacht.
|
|
||||
|
||||
hoi majestät
auf der folgenden schweizer site findest du unter tt-lehre den trainingsplaner, den du online verwenden kannst. http://www.tischtennisclub.ch/ gruss, martinspin
|
|||
|
|||
Vielen Dank Martinspin, echt wunderbar. Genau so etwas hab ich gesucht. Ne tolle Seite ist ds übrigens. Danke!!!!!!!!!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Übungen | Bugapple | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 22.03.2006 14:57 |
Übungen für Doppeltraining | Siegmund Freud | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 17.03.2005 11:57 |
Übungen, Systemtraining | Jack Slain | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 17.12.2003 17:59 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.