|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Aachen: Suchen Trainerunterstützung für 3HKK und 2HKK
Hallo,
wir von Eintracht Aachen haben vor, uns ein wenig zu verbessern Deshalb suchen wir einen Trainer(in), der unserer Mannschaft in der 3HKK (vielleicht auch ineressierte aus der 2HKK ein paar Stunden geben kann. Ich denke da entweder an 2 - 3 WE oder halt in der Woche nach Absprache. Das ganze is nicht als Festanstellung zu verstehen, sondern soll eher ein "Einzelauftrag" sein Hauptsächlich müsste Technik/Taktik gelehrt werden. Interessenten sollten sich bitte mit Honorarvorstellungen bei mir melden. Gruss und vielleicht bis bald |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Aachen: Suchen Trainerunterstützung für 3HKK und 2HKK
Hallo !
Gerne kann ich euch in SachenTechnik/Taktik behilflich sein ich selber bin auch aus Aachen B-LizenzTrainer und führe im Moment in Aachen Stützpunkt- trainning für die Jugend und Schüler durch.Über das Finánzielle denke ich mir kann man sich einig werden solltet ihr lust und Intresse haben,könnt ihr euch ja gerne melden .Bin auch gleichzeitig Kreisjugendwart. Gruß waldi 2006 |
Lesezeichen |
|
|