|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Lünen
Hallo zusammen,
hat jemand schon Ergebnisse von dem Turnier aus Lünen? Wie war die Beteiligung? Irgendwelche Überraschungen in den Gruppenspielen/der Hauptrunde alá "Bezirksligaspieler schlägt Oberligavorne..." Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Lünen
Man man man, es gibt Leute, die es immernoch nicht verstehen! Es gibt einen Thread im "TURNIERE" Bereich!!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib in Zukunft lieber gar nichts, als so einen Blödsinn, oder wenigstens so etwas Konstruktives wie der Sriver Killer mit dem Link zum entsprechenden Forum. "Freundlicher" Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! Und wenn du mal im WTTV Forum lesen würdest, da steht ganz oben, sogar als "WICHTIG" deklariert, dass Spielersuchen und Turniere und entsprechende Threads gehört! Also halt mal den Ball flach und Brille auf!
Ein ebenfalls "freundlicher" Gruß ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
insofern muss man the man rechtgeben und deine kommentare sind einfach nur frustablasserei und postings-hochtreiberei, oder was ganz anderes. auf jeden fall sind sie überflüssig. die admins haben mit dem verschieben des threads doch schon alles geregelt, auch ohne deine hilfe. wenn du so geil auf solche zurechtweisungen bist, dann bewirb dich doch einfach bei tt-news als admin oder als supervisor... wenn du dich jetzt persönlich von mir angegriffen fühlst, dann hast du ausnahmsweise mal richtig gedacht. ps: ich freue mich schon sehr auf deine antwort. mit meinem beitrag habe ich ja genau dein niveau getroffen!!! pps: auch von mir ein "hyper-freundlicher" gruß!!! R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt nachts gern den grünen Rächer, Zieht dann oft in Windeseile ganze Bündel gift'ger Pfeile ; und glaubt er hat's Niveau getroffen - geht das denn gar sooo besoffen ? Zu Recht der Ruf nach einem Supervisor - denn die Beiträge werd'n immer greiser... Mit vorzüglicher Hochachtung Bruder Tuck ´ Geändert von Rieslingrübe (27.05.2006 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche crazy rhymes braucht das land (forum) und dann gehn alle ab wie oma käthe auf speed... sherwood forrest rockz und rulez |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier - TTF Lünen | frettchen | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 3 | 17.10.2004 22:42 |
Kreismeisterschaften 2004 | Vorhandopfer | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 35 | 21.09.2004 11:15 |
Verbandsliga Gr. 2 | Prost | Westdeutscher TTV | 603 | 26.04.2004 22:13 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.