|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt
Zitat:
Falls er derjenige ist, den ich meine, dann musste Ober-Klingen in der 1.KK mit Ersatz für ihn zu uns anreisen, weil wir "da nur Noppen spielen und er ohnehin verliert" (gegen mich hat er auch schon 2x verloren). Ich durfte mir dann die Zähne an Flath ausbeissen. Wer sollte denn bitte sonst oben spielen ? Das geht bei uns nach der Bilanz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum zweiten Teil: Oh oh, das stimmt ja, nach Bilanz kommst Du nach vorne. Na dann viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Chris: Wollen wir zum zuschauen hingehen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Cogito, unsere Bilanz steht 1:1. Mit den GLN stimmt. Der Anti ist erst mal in der Tasche verschwunden. Nach 3 Trainingseinheiten komme ich ganz gut klar mit dem Ding. Cogito normal spiele ich höchst ungern gegen dich, aber jetzt mit dem neuen Schläger freue ich mich. Unsere Nr. 2 hat übrigens auch Lange Noppen ![]() Hauptsache wir bekommen für unsere Klasse einen vernünftigen Thread hin (Cogito, Headbanger, Noppenfreund, GU ...) ![]() Bis denne MAgolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wahrscheinlich leider doch nicht zwischen uns, da ich wieder in die Mitte rutsche (Neuzugang von Oben). Hauptsache Flath bleibt mir erspart. Das letzte Spiel hatte ich zwar gewonnen, aber das war zu Beginn der damaligen Saison im Pokal, da war der Gevatter wohl noch "kalt". Mit dem Thread hier ist das so eine Sache: letzte Saison war KL Gruppe 2 mehr als tot, eher halb verwest. Was für Nöppchen spielst du denn ? * p.s. vielleicht ein typischer Fall von Verdrängung
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Cogito, unser erstes Aufeinanderprallen ging an mich. Ich spiel Super Block und eigentlich ziemlich Offensiv. Wen habt Ihr denn Neues bekommen?? Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstiegsspiele in die Bezirksklasse | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 11 | 03.06.2004 13:53 |
Vorsorglichen Aufstiegsspiele | Frank Langen | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 11 | 27.04.2004 22:40 |
Ergebnisse Aufstiegsspiele 2. Bundesliga | User 765 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.04.2004 22:40 |
Aufstiegsspiele BZK, BL, LL, VL, OL | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 3 | 15.04.2003 07:48 |
Aufstiegsspiele | Manfred | Westdeutscher TTV | 2 | 31.05.2002 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.