|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Rübe könnte auch die Box verkleinern, wie bei der Senioren-WM
|
|
|
||||
|
||||
|
Überzeugend finde ich auch die 44mm-Variante des Balls.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldige, ich vergaß. Sagtest du ja beim letzten Telefonat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Wagemut und Weitblick Da bin ich heute vorgeprescht, kokett im Hauptforum : Bundesliga-Thread Und hab's gewagt, ihn einzuladen zu unsern turbulenten Tagen : Den neuen Stargast - wirklich ungewöhnlich: Forum-Scheich Abdullah höchstpersönlich ! Der Wüstenfürst, er ziert sich noch, diese Hoffnung bleibt jedoch : Er wird den Einsatz wohl erwägen, vielleicht sogar ein Spiel verlegen Diskretion ist hier natürlich Ehrensache - sein wahrer Name kommt niemals zur Sprache ! Kalif McCall, City Hall PS: Wen die Anmache interessiert: Allgemeines Hauptforum : Thread `1'te BL 06/07...`, Post Nr. 963 |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Scheich muss dabei sein, habe ihn eben auch im Thread angesprochen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Einladung schon sehr spontan und sicherlich auch recht profan : Da soll der Herrscher aus der Wüste rüber an die kühle Nordseeküste ? Raus aus dem protzigen Palast zum Camping ganz ohne Bombast ?? Auch die Logis auf dem Bauernhof mehr was für'n krausen Philosoph... Jedoch : Wir wüssten dieses Opfer wohl zu schätzen, würden ihn im VIP-Feld auch ganz oben setzten Und stets für die Zerstreuung sorgen als gäb's kein Gestern und kein Morgen Die Stimmung wird dort echt bombastisch: die Steigerung von ´megadrastisch`... In tiefer Demut......Saudi el Gaudi, gieriger Großwesir im Sultanat Schnappland
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.05.2006 um 18:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da sich der Termin langsam nähert schupps ich den Thread noch einmal nach oben. Wer gedenkt denn noch immer in Sandhorst ein wenig "knucklen" zu kommen
Wie Hude zeigt fallen ja doch immer ein paar "Kandidaten" aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich falle jedenfalls aus, da wir im WTTV den 1. Spieltag an diesem Datum haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist ja eh ein offizielles DTTB-Turnier, deshalb sollten wir - nach dem Insider-Treffen in Hude - mal ganz weg von dem ursprünglich formulierten Einladungsgedanken gehen: wer Lust hat, der soll einfach teilnehmen - ob nun im Forum präsent oder nicht... Die Huder Hardcore-Szene (Felix, Noppennorbert, Lemmi, Tschörde...) erwarte ich dort auf jeden Fall am Start; und für Igelpeter, Wfox, Richie, Nosti, HHf, Bademeister Pringles, Perser und Co. sollte eine Teilnahme auch machbar sein...; die günstige und mückenfreie Übernachtung im Zelt direkt neben der Halle ist ja zudem garantiert.... Vielleicht ergibt sich hier für uns aus dem badischen/hessischen Raum ja noch eine spontane Fahrgemeinschaft: meine alte Karre ist bis dahin auf jeden Fall wieder einsatzbereit. Wer sich nochmal einen überblick über die ganzen Spielklassen verschaffen will: www.tus-sandhorst-tischtennis.de So bis Mitte August kann sich ja jeder, der mitspielen kann/will , hier mal melden.... ciao upi
|
|