Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2006, 22:23
1984 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Speyer
Beiträge: 27
1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Ranglisten mehr ?!

Ich habe hier gelesen, das verschiedene ( Hobbyspieler Spieler nächstes Jahr keine Ranglisten spielen wollen !! Wohl vor allem wegen der Entscheidung und den Kommentaren des Denominator !!

Weiß jemand hierüber mehr ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2006, 15:06
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Ranglisten mehr ?!

Welche Kommentare denn? Der Vizepräsidente Sportiva war doch mehr als zurückhaltend...

Und mit wem haben wir es bei Dir zu tun, wenn Du hier die Leute um Kommentare bittest? Vielleicht würde eine kleine Aufhellung Deines anonymen Daseins hier mehr Kommentare einbringen...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2006, 16:56
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Harthausen halt...
Alter: 51
Beiträge: 131
harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Ranglisten mehr ?!

übrigens: Glückwunsch zum 1.500 Beitrag...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2006, 16:22
1984 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Speyer
Beiträge: 27
1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Keine Ranglisten mehr ?!

Zitat:
Zitat von Pepino
Welche Kommentare denn? Der Vizepräsidente Sportiva war doch mehr als zurückhaltend...

Und mit wem haben wir es bei Dir zu tun, wenn Du hier die Leute um Kommentare bittest? Vielleicht würde eine kleine Aufhellung Deines anonymen Daseins hier mehr Kommentare einbringen...
Im Gegensatz zu dir, habe ich etwas im öffentlichen Profil stehen...............
Aber ich kann auch auf deinen Kommentar verzichten, du schreibst sowieso nur provozierend !!

Ich für meine Begriffe suche objektive Begutachter der Szene !!

Wer bist du eigentlich ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2006, 22:30
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Ranglisten mehr ?!

Was ist daran provozierend, wenn man sagt, daß außer der IMHO wortlosen Denominierung eigentlich nur noch viele Wochen später ein nichtssagendes Statement kam? Das ist eine Tatsache.

Die PTTV-Gemeinde hat gespannt auf eine gute (!) Erklärung gewartet und was kommt? - Eigentlich nicht viel... oder siehst Du das anders?

BTW: Du denkst doch nicht allen ernstes, Du kannst hier plötzlich in's Forum stolpern und jeder erzählt Dir frei von der Leber weg, was er über diese Geschichte hält?
Vermutlich werden sich knapp 99% der Wissenden ihren Teil denken. Aber kaum jemand wird offen zu seiner Meinung stehen. Zumindest nicht, wenn ein Unbekannter sie danach fragen sollte...

PS: Wer hier im Forum mit liest, weiß recht gut, wer ich bin. Und wer das nicht weiß, darf mich auch gerne per Mail fragen. Ich gebe sehr gerne Auskunft!
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2006, 21:01
1984 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Speyer
Beiträge: 27
1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Ranglisten mehr ?!

Die PTTV-Gemeinde hat gespannt auf eine gute (!) Erklärung gewartet und was kommt? - Eigentlich nicht viel... oder siehst Du das anders?

Wer ist die PTTV-Gemeinde ?

BTW: Du denkst doch nicht allen ernstes, Du kannst hier plötzlich in's Forum stolpern und jeder erzählt Dir frei von der Leber weg, was er über diese Geschichte hält?
Vermutlich werden sich knapp 99% der Wissenden ihren Teil denken. Aber kaum jemand wird offen zu seiner Meinung stehen. Zumindest nicht, wenn ein Unbekannter sie danach fragen sollte...

Wieso ist in einem anonymen Raum wie dem Internetforum nicht möglich, objektiv zu diskutieren ? Wenn ich so an das Forum Romanum vor ca. 2000 Jahren denke, da war das möglich. Hier nicht ? Schade.

Aber ich habe damit keine Problem, ich werde mich dann der höheren Ebene widmen ( Südwestdeutschland und Deutschland ).

Viel Spass weiterhin beim " diskutieren " !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77