Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2000, 12:41
Tobias Jürgens Tobias Jürgens ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2000
Ort: Willich
Alter: 38
Beiträge: 54
Tobias Jürgens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Mit welchem Frischkleber klebt ihr und wie seid ihr mit ihm zufrieden? Sind eure Hölzer
alle versiegelt? Wie tragt ihr den Kleber auf(Antrockzeit,wie oft bestreicht ihr die Beläge mit Kleber,usw.)? Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Tobi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2000, 12:51
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Tobias
Ich benutze den Stiga Energy Glue.
Ich massiere den Kleber mit kreisrunden Bewegungen in den Schwamm ein bis der Pinsel trocken ist. Das mache ich 2 mal. Nach dem 1. mal streiche ich das Holz ein. Mein Holz ist nicht lackiert oder lasiert, sondern gewachst, hat den Riesenvorteil das das Spielgefühl des Holzes erhalten bleibt und nicht wie bei den lackierten einen härterne Anschlag bekommt. Das mit dem "wachsen" bekommt man übrigens exclusiv bei ML-Sporting. Ob der Kleber gut einmassiert überprüfe ich dadurch das ich meine Fingerspitzen auf den Schwamm tue und der Schwamm etwas kleben bleibt, wenn das Holz dann trocken ist, dann walze ich den Belg mit "normalen" Druck auf das Holz.
Das wars, irre einfach und Super Effekt.

------------------
Make it so !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2000, 13:39
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post

Mich freut es zwar wenn viele Beiträge in unserem Forum stehen, aber wenn Ihr Euch die alten Beiträge anschaut, dann wären viele Eurer Fragen schon beantwortet.

Nicht böse gemeint, aber zum Thema Frischkleben gibt es folgende aktuelle Beiträge:

14.02.00 - Holger - "Welcher Frischkleber?"
23.02.00 - Holger - "Klebetechniken"
11.03.00 - Simon - "Frischkleben????"
13.03.00 - Tobias - "Welcher Kleber ist der Beste?"
13.04.00 - Timon - "Frischkleben"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77