|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT auf Viva +
Hab ihr es denn gesehen. Heute zwischen 16:20 Uhr und 16:30 Uhr war auf Viva + doch tatsächlich TT zu sehen. Und zwar aus dem Grund, weil die bekannte Musikgruppe "Sportfreunde Stiller" diesen, ihre Lieblings- , Sport vorstellen wollten. Gezeigt wurde Doppel und Rundlauf.
Das Niveau lag zwar sehr niedrig, vielleicht so Schüler Kreisklasse unteres Mittelfeld, aber so Werbung brauchen wir. Da zeigen Leute mit Vorbildfunktion für die Jugendlichen mal TT und dessen Vorteile. Man sollte sich echt überlegen, ob man nicht mit Leute wie eben den Sportfreunden oder anderen TT verrückten promis (z.B. Gates) Werbung machen sollte. Oh ja, einer von der Gruppe hat noch nen schönen Satz gesagt, ich weiß ih zwar nicht mehr, aber ich versuche ihn zu ermitteln!
|
||||
|
||||
Vielleicht macht ja mal die FDP in einem Wahlspot Werbung für TT
|
|||
|
|||
Re: TT auf Viva +
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: TT auf Viva +
Zitat:
|
|||
|
|||
die sportfreunde rocken... :boing:
die würden allerdings eher werbung für fussball machen!! |
|
||||
|
||||
@ Eddie
Bei Viva erklärten sie aber TT zu ihrer Lieblingsportart.
@ Walker Das wäre keine so schwachsinnige Muskelbauerei, da müßte man auch den Kopf benutzen. Man wäre vom Wetter unabhängig. Das fällt mir jetzt noch ein! @ albatross Bin noch nicht fündig geworden. Abr ich suche noch!
|
||||
|
||||
@Tan...
Wenn Du beim suchen eine MP3-Kostprobe von den Sportfreunden findest - wäre Klasse!
|
|||
|
|||
Und dann gibt es noch den Song " Pingpong" von den Computerjockeys. Diese hohe Präsenz bei den Musiksendern ist ein weiteres Indiz dafür, daß Tischtennis zur Trendsportart wird.
|
|
|||
|
|||
eine songprobe (oder der ganze song) gibts auf
www.ahhh.b4.to oder ahhh.b4.to einfach mal nachschauen. sorry, das passt nicht hier hin. ... aber ich finds auch gut wenn tt im tv kommt. egal wer spielt, egal wers vorstellt. da wird das tt populärer. tschau |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.