|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Timon
der alte Ball hatte ca 38 mm, der neue 40 mm. Und den Ball kannst du eigentlich bei jeden guten TT-Shop ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Nervig ist, daß schon jetzt solche Lieferschwierigkeiten bei den neuen Bällen bestehen.
Oder liegt es nur an meinem Händler, daß ich vor Ende April wohl keine 40mm Bälle bekommen werde? Ich habe im neuesten Trainerbrief des VDTT die wissenschaftlichen Berichte zum neuen 40mm Ball gelesen. Viele Dinge sprechen dafür, daß der neue Ball TT attraktiver machen könnte. Es handelt sich um ein "könnte"! Vor allem die Tatsache, daß dich der Anteil der Gewinnpunkte per Schmetterball von ca. 4% auf ca. 11% durch den neuen Ball erhöht, macht mich nachdenklich. Werden etwas wieder die chinesischen kurze Noppenspieler, die volles Risiko jeden Ball schießen der Maßstab sein? Hoffentlich nicht! ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|||
|
|||
Hallo Felix
du hast ein vedammt schlechten Händler, wenn er keine Bälle leifern kann. Bei uns hat jeder Laden den Prashida 40mm ball ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Wann kommen denn jetzt die neuen Bälle?
Ich habe gestern von einem Staffelleiter erfahren, das die neuen Bälle sehr wahrscheinlich schon in der nächsten Saison ab Bezirksebene eingeführt werden sollen!!
Die Kreise sollen aber selber entscheiden dürfen!!! Die entgültige Entscheidung soll wohl am 17.06. getroffen werden. Was soll denn der Quatsch?? Wer weiß mehr??????????????? |
|
||||
|
||||
GANZ SICHER (durch Festlegung der ITTF) ist folgendes: ab 01.10.2000 wird international (und auch in der Bundesliga) mit dem neuen Ball gespielt, in den unteren Klassen SPÄTESTENS ab 01.07.2001. WAHRSCHEINLICH wird bereits ab 01.07.2000 (bzw. ab der Vorrunde 00/01) von der Verbandsliga an aufwärts damit gespielt. Eingeschlossen sind hier die Verbandsranglisten bzw. Verbandsmeisterschaften. Für die Klassen unterhalb der Verbandsliga bleibt's wohl beim Termin 01.07.2001.
------------------ Carpe diem! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.