|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zahlt euer Verein Startgeld? | |||
Ja, er zahlt alle Startgelder | 21 | 50,00% | |
Nein, er zahlt gar nichts | 4 | 9,52% | |
Er zahlt nur bestimmte Veranstaltungen | 17 | 40,48% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In meinem alten Verein wurden zumindest die Fahrtkosten zu Kreismeisterschaften etc. bezahlt und ich glaube sogar manchmal auch die Fahrten zu "normalen" Turnieren. Ich bin mir allerdings nicht sicher, da ich das selber früher nicht in Anspruch nehmen konnte. (kein Auto)
|
|
|||
|
|||
@ aleol
Den Verein such ich noch, der mir auch mal ne 2-Stunden-Anfahrt zahlt! |
|
||||
|
||||
Anfahrtskosten
Nee, Fahrtosten übernimmt bei uns niemand!
Bei richtigen Vielfahrern, die so 10 - 20 Mal im Jahr fahren, die bekommen Fahrtkosten wieder, aber sonst...
|
|||
|
|||
Re: Anfahrtskosten
Zitat:
@all Werden bei euch eigentlich fahrtkosten zu auswärtsspielen erstattet? Bei uns prizipiell schon, aber die holt sich eigentlich niemand ab, weil es als Selbstverständlichkeit angesehen wird jugendmannschaften zu fahren.. |
|
||||
|
||||
(Erstmal: Ich find es Schade, dass es immer wieder neue Threads zu alten Themen gibt. Da werden die interessanten Beiträge aus den alten dann ja gar nicht mehr gelesen. Und andere muss man dafür doppelt und dreifach lesen.
Die Suchfunktion (rechts oben) ist ja sehr gut und schnell, so dass man es ruhig mal da mit 2-3 verschiedenen oder kombinierten Stichworten versuchen sollte, bevor man einen neuen Thread anfängt ) Das mit dem Erstatten hat ja auch wieder 2 Seiten. Bestimmt findet es kein Verein schlecht, wenn er auf Turnieren repräsentiert ist. Nur ist doch die wirtschaftliche Situatione der meisten heute so schlecht, dass man eben bei weitem nicht alles bezahlen kann, was man gerne würde. Wir - kleiner Seitenhieb auf eigenen Verein ;-) - kriegen wohl offizielle Turniere (also Meisterschaftten und Ranglisten) bezahlt, sonst aber nichts. Weder Fahrtgeld zu Punktspielen noch Teile der Ausrüstung (ah, doch, ich glaub 10,- pro Hemd waren es letztes Jahr - den nächsten Zuschuss gibt's dann wohl 2011 ;-) ). Nicht einmal genug Geld für Bälle für die Jugendlichen oder mal neue Netze ist da. Da müßte man wohl wirklich bei den Turnierteilnahmen richtig Werbung für den Verein machen, um durch mehr Mitglieder mehr Mittel zu haben. Aber da würde man ja auch wieder keine neuen Spieler generieren, sondern nur anderen Vereinen welche wegnehmen. Übrigens, Jaskula: Das ist ja fantastisch, geradezu revolutionär! Startgeld bei der Senioren-WM wird übernommen? Bei welchem Verein bist Du denn? Das könnte ja tatsächlich das Zünglein an der Waage bei manchen sein, die gern würden, es aber "für ein TT-Turnier" zu teuer finden (obwohl das Turnier bei dem Ganzen ja eh nicht das Wichtigste ist, sondern die tolle Atmosphäre.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (14.03.2002 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Marcus Drewsen
Der Spieler wäre natürlich auch so nach Luzern gefahren, er hat nicht mal nachgefragt, ob er einen Zuschuß bekommt. Wir wollten aber damit eben zeigen, daß wir das toll finden, daß er uns dort vertritt. |
|
||||
|
||||
Bravo!
An alle anderen Vereine: NACHMACHEN! (Ist natürlich auch richtig so. Es entstehen so viele Kontakte, dass internationaler Vereinsaustausch und vieles andere für den Club Positive sich ergeben kann.) |
|
|||
|
|||
Wir beim TV Unterboihingen haben momentan 13 Jugendmannschaften und der Verein zahlt für alle das Startgeld bei allen Turnieren!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.