Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2006, 15:39
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Also für ein Eröffnungsspiel was es mehr als in Ordnung. Natürlich sind zwei Gegentore gegen Costa Rica nicht berauschend, aber ich kann mich an deutlich schlechtere Spiele der Nationalmannschaft erinnen.

Besonders in der Prä-Klinsi Zeit hat man zu guter letzt vergessen, daß man auch selber Tore schießen sollte (EM 2004). Da sehe ich doch lieber ein 4:2. Ich würde das als Einstieg in das Turnier ansehen. In der Vorrunde sollte eigentlich nichts anbrennen und bis zur Hauptrund muß sich entweder die Abwehr steigern oder wir werden uns bald verabschieden.
Alt 10.06.2006, 15:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler
....mein geheimtip bei dieser wm heißt portugal.die haben so geniale spieler.und der topfavorit heißt brasilien!
Damit liegst du nicht soo verkehrt: Portugal* hab ich oben - wie Brasilien unten - als Halbfinalteilnehmer getippt; da dürfte aber dann jeweils Endstation sein...

* Meiner Einschätzung nach z. Zt. das stärkste europäische Team nach Italia und vor Holland, Spanien und allen anderen....
Alt 10.06.2006, 16:54
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mein Geheimtipp heißt Schweden.
Heute hat England gerade mal so 1.0 gegen Paraguay gewonnen.
England dürfte im Achtelfinale gegen Deutschland rausfliegen.
(Mein Tipp)
Alt 10.06.2006, 17:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tom19
(Mein Tipp)
@England
Wer bei so einem armseligen Gekicke 1:0 gewinnt, ist ein ganz heißer Kandidat, weit vorne zu landen. Italien und Deutschland haben das schon oft vorgemacht. Weltmeister wird England aber nicht, es sei denn das Endspiel wird nach Helgoland verlegt. Dann hätten sie ganz leichte Chancen bei günstigen Winden, die dem Schiri und seinen Assis Sand in die Augen treiben und vor lauter Tränen einen Ball hinter der Linie sehen lassen.
Alt 10.06.2006, 17:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Spiel zwischen Schweden und Trinidad finde ich bisher das beste Spiel der WM, da ist ordentlich Tempo drin und das Spiel läuft recht flüssig...
Alt 10.06.2006, 20:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

0:0 Gegen Trinidad, das ist auch keine Vistenkarten für einen Geheimfavoriten.
Alt 10.06.2006, 20:06
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich bleibe bei Schweden als mein Geheimfavorit. Ist ja noch alles drinnen.
Müssen nur jetzt beide Spiele gewinnen, was gegen England bestimmt schwer wird.

Deutschland ist eben der Weltmeister in Sachen schlecht spielen und trotzdem gewinnen und erfolgreich sein, nicht England und schon gar nicht Italien.
Italien, habe ich heute gelesen, sind 1990, 1994, 1998, im Elfmeterschießen rausgeflogen und 2002 in der Verlängerung.
Alt 10.06.2006, 20:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Heut' abend siehst du mit Argentinien bereits den ersten Finalteilnehmer: Die undisziplinierte Buschräuberbande von der Elfenbeinküste wird an die Wand gespielt....
Das sehe ich noch nicht so.

Zitat:
Zitat von Tom19
Italien, habe ich heute gelesen, sind 1990, 1994, 1998, im Elfmeterschießen rausgeflogen und 2002 in der Verlängerung.
Wenn man aber auch immer nur mauert und hofft, daß ein Treffer reicht...
Alt 10.06.2006, 20:13
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

....Ist das was ich geschrieben habe bei Italien schon oft die Konsequenz gewesen.
Alt 10.06.2006, 20:15
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tom19
(Mein Tipp)
Glaube ich nicht, beide Mannschaften werden wohl Gruppenbester, also später als Achtelfinale.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »