|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Also für ein Eröffnungsspiel was es mehr als in Ordnung. Natürlich sind zwei Gegentore gegen Costa Rica nicht berauschend, aber ich kann mich an deutlich schlechtere Spiele der Nationalmannschaft erinnen.
Besonders in der Prä-Klinsi Zeit hat man zu guter letzt vergessen, daß man auch selber Tore schießen sollte (EM 2004). Da sehe ich doch lieber ein 4:2. Ich würde das als Einstieg in das Turnier ansehen. In der Vorrunde sollte eigentlich nichts anbrennen und bis zur Hauptrund muß sich entweder die Abwehr steigern oder wir werden uns bald verabschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
* Meiner Einschätzung nach z. Zt. das stärkste europäische Team nach Italia und vor Holland, Spanien und allen anderen....
|
|||
|
|||
|
Mein Geheimtipp heißt Schweden.
Heute hat England gerade mal so 1.0 gegen Paraguay gewonnen. England dürfte im Achtelfinale gegen Deutschland rausfliegen. (Mein Tipp) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer bei so einem armseligen Gekicke 1:0 gewinnt, ist ein ganz heißer Kandidat, weit vorne zu landen. Italien und Deutschland haben das schon oft vorgemacht. Weltmeister wird England aber nicht, es sei denn das Endspiel wird nach Helgoland verlegt. Dann hätten sie ganz leichte Chancen bei günstigen Winden, die dem Schiri und seinen Assis Sand in die Augen treiben und vor lauter Tränen einen Ball hinter der Linie sehen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Spiel zwischen Schweden und Trinidad finde ich bisher das beste Spiel der WM, da ist ordentlich Tempo drin und das Spiel läuft recht flüssig...
|
|
|
|||
|
|||
|
0:0 Gegen Trinidad, das ist auch keine Vistenkarten für einen Geheimfavoriten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe bei Schweden als mein Geheimfavorit. Ist ja noch alles drinnen.
Müssen nur jetzt beide Spiele gewinnen, was gegen England bestimmt schwer wird. Deutschland ist eben der Weltmeister in Sachen schlecht spielen und trotzdem gewinnen und erfolgreich sein, nicht England und schon gar nicht Italien. Italien, habe ich heute gelesen, sind 1990, 1994, 1998, im Elfmeterschießen rausgeflogen und 2002 in der Verlängerung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
....Ist das was ich geschrieben habe bei Italien schon oft die Konsequenz gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.