|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aber mal absolute Weltklasse war der Nesta. Ich hab kein Kopfballduell gesehen das er nicht gewonnen hat. Luca Toni war auch nicht schlecht.
An dem kommt man scheinbar nicht vorbei. Entweder Nesta hat den Ball oder der Gegenspieler liegt auf dem Boden .Hatte Italien eh ganz dick auf der Rechung. Die schaffen es bei mir bis ins Halbfinale (aus gegen Deutschland). Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Stimmt 2. Schon deshalb nicht möglich, weil Italia in der unteren Setzhälfte ist....also frühestens ein Treffen im Endspiel möglich wäre - aber dort trifft Italia auf Argentina...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich finde die WM bisher wirklich absolut positiv, aber ich möchte mal zwei Dinge in den Raum werfen, die mir aufgefallen sind:
Die meisten Trikots (u.a. Italien, Portugal, ...) sehen nach 5 Minuten Spielzeit aus wie nasse Waschlappen. Man sollte von modernen Stoffen und in Zeiten von Funktionswäsche doch annehmen können, das die Spieler nach kurzer Zeit nicht überall Schweißränder an den Trikots haben! Abgesehen davon, das es meiner Meinung nach ziemlich ätzend aussieht, wenn die Trikots nach kurzer Zeit am Körper kleben (und der bierbäuchige Zuschauer die Bauchmuskeln einzeln zählen kann )Abgesehen davon fällt mir auf, dass die Spieler aller Mannschaften oft wegrutschen. Liegt das an den falschen Stollen oder werden die Rasen zu stark vor dem Spiel gewässert?
|
|||
|
|||
|
Anmerkungen:
1. Die Schiedsrichter waren bis jetzt hervorragend. 2. Die Afrikaner spielen prima - aber nur bis zum Sechzehner. 3. Beckenbauer hat offensichtlich einen guten Draht zu Petrus. 4. Italien schaffts maximal ins Viertelfinale. Schönen Tag noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.06.2006 um 07:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum nur ein Gegentor für unsere Wackelabwehr ? - Nun, ganz einfach: Bei Friedrich und Co. kommen erstmals die neuen Super-Pampers* zum Einsatz; die helfen schon ein bissl was..... * Auch für Tischtennis-Spieler empfehlenswert, die an der Platte gern mal die Zitterhand bekommen, gell Herr Köhler...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

.
)