|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Geändert von profispieler (17.06.2006 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bzgl des "Qualitätsverlustes" in der Bundesliga hat hier (http://www.tt-news.de/forum/showthre...5&page=1&pp=15) jemand versucht das statistisch zu erfassen. Es kommt heraus, daß die Spitze einen Tick schlechter wird und die Hinterblänkler sich ein wenig verbessern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben eine spannende Liga hat schon was für sich- und für Otto-Normal-Verbraucher ist das was die Jungs da in der Bundesliga ablassen doch eh immer noch absolut "Over the Top" oder etwas nicht ??
![]() Da sind mir in dem Moment die Weltranglistenplätze mal egal und ich will einfach gutes TT sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (18.06.2006 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du gehördt aber nicht zu den Leuten, die sich Früher über die vielen Ausländer und die fehlenden jungen deutschen Talente in der 1. Bl. beschwert haben, oder?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön wärs, denn dann hätte wir mehr Topstars in der deutschen Bundesliga und Vereine mit höherem Etat. |
|
|
|||
|
|||
|
Also für mich es schon fraglich, ob ausschließlich die Weltstars die großen Massen in die Hallen locken, die es ja eh nie gibt. Klar will jeder TT-Fan mal Boll, Walder, Ma Wenge, Korbel .... gesehen haben. Aber ich will sie auch in guter Form sehen, und eben nicht auf der Durchreise zwischen Weltcupturnier in Dubai und EM Vorbereitung in Tailfingen. Das da das BL-Spiel dazwischen teilweise nicht so die Relevanz hat, is wohl mehr oder minder klar. Und ebenso die Leistung dann nicht immer "over the Top" ist. Wobei unterstellen will hiermit keinem was. Dafür hab ich zuviel Respekt vor den Leistungen.
Bei den jungen Talenten, oder auch deutschen Spielern ist diese Hatz nicht in diesem Maße gegeben und daher auch die Möglichkeit höher das eine gute Leistung gezeigt wird. Und der "local Hero-Effekt" is auch nicht zu vergessen. - oder wer erinnert sich nicht wie z.B. ein Peter Stellwag die Massen begeistert hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (18.06.2006 um 15:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |