Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 12:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

ich finde das turnier hält bisher noch nicht was es verspricht.nur argentinien und spanien konnten bisher völlig überzeugen.deutschland auch noch ok.aber der rest war bisher nicht das gelbe vom ei.kann nur besser werden!
Alt 21.06.2006, 13:00
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ich finde das turnier hält bisher noch nicht was es verspricht.nur argentinien und spanien konnten bisher völlig überzeugen.deutschland auch noch ok.aber der rest war bisher nicht das gelbe vom ei.kann nur besser werden!
Ich bin nicht ganz deiner Meinung... Wenn man die Spielqualität vergleicht, finde ich schon das es schönere Spiele sind als noch bei der WM 2002.
Klar die (Mit)Favoriten Brasilien, Italien, Frankreich, Portugal und auch Mexico konnte noch nicht richtig überzeugen...
Alt 21.06.2006, 14:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Ich bin nicht ganz deiner Meinung... Wenn man die Spielqualität vergleicht, finde ich schon das es schönere Spiele sind als noch bei der WM 2002.
Klar die (Mit)Favoriten Brasilien, Italien, Frankreich, Portugal und auch Mexico konnte noch nicht richtig überzeugen...
eben.und das ist ja schonmal die mehrheit der guten nationen...
Alt 21.06.2006, 15:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Portugal-Mexico 3:2
Iran-Angola 2:2
Italien- Tschechien 2:1
Ghana- USA 1:1
Alt 21.06.2006, 15:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so, Portugal wird mit ner B-Elf antreten. Die Stars werden keine Sekunde lang spielen, "und wenn wir 30:0 verlieren sollten". Da werden sich die Jungs aus Angola aber mal so richtig freuen.....
Alt 21.06.2006, 15:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Figo spielt und Portugal führt mit 1:0
Alt 21.06.2006, 16:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Oha, gerade gehts ab. Mexico verschießt Elfmeter und Angola geht in Führung ... jetzt gehts um die Tordifferenz!
Alt 21.06.2006, 16:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Kann ich auch nicht nachvollziehen - aber wenn ich bei Rübe jedesmal nachfragen würde, wenn ...

Grins... Naja, wie heißt das Sprichwort? "Den seinen gabs der Herr im Fluge"

Ist doch toll, daß es Menschen mit unterschiedlichen Ansichten gibt, auch wenn diese (manchmal) etwas "weg von der Norm" sind. Zumindest fehlenden Unterhaltungswert kann man dem guten Rübe nicht absprechen....
Alt 21.06.2006, 17:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
... kann man dem guten Rübe nicht absprechen....
Jetzt aber den Schleimbeutel schliessen, sonst muss ich die Zügel wieder anziehen...

@ Fozzi: nächstes Mal bemühe ich mich um einen völlig transparenten Vergleich, den auch Altpunker von der Lower East Side* nachvollziehen können...

* Remember the CBGB's in der New Yorker Bowery ? - Dort fing alles an: lange vor den Pistols und Clash in London...

Geändert von Rieslingrübe (21.06.2006 um 20:15 Uhr)
Alt 21.06.2006, 20:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Jetzt aber den Schleimbeutel schliessen, sonst muss ich die Zügel wieder anziehen...

@ Fozzi: nächstes Mal bemühe ich mich um einen völlig transparenten Vergleich, den auch Altpunker von der Lower East Side* nachvollziehen können...

* Remember the CBGB's in New York? - Dort fing alles an: lange vor den Pistols und Clash in London...
Rübe, ich wurde geboren, als Dir schon die Haare ausgefallen sind und die Wurzeln des Punks waren noch vor der Mondlandung, wie könnte ich mich daran erinnern? VU kenne ich dem Namen nach, die Sex Pistols haben nicht meine Musik gemacht. Abgesehen davon impliziert Punks not dead nicht zwangsläufig, das ich Alt-Punk bin!

Abgesehen davon verstehe ich Dich meistens recht gut, brauchst Dich nicht auf mein Niveau herunterbemühen! Aber trotzdem: Poldi mag alles mögliche sein, aber eine Heulsuse?

PS war es nicht Detroit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »