|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
ich finde das turnier hält bisher noch nicht was es verspricht.nur argentinien und spanien konnten bisher völlig überzeugen.deutschland auch noch ok.aber der rest war bisher nicht das gelbe vom ei.kann nur besser werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar die (Mit)Favoriten Brasilien, Italien, Frankreich, Portugal und auch Mexico konnte noch nicht richtig überzeugen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Portugal-Mexico 3:2 Iran-Angola 2:2 Italien- Tschechien 2:1 Ghana- USA 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
So so, Portugal wird mit ner B-Elf antreten. Die Stars werden keine Sekunde lang spielen, "und wenn wir 30:0 verlieren sollten". Da werden sich die Jungs aus Angola aber mal so richtig freuen.....
|
|||
|
|||
|
Naja Figo spielt und Portugal führt mit 1:0
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha, gerade gehts ab. Mexico verschießt Elfmeter und Angola geht in Führung ... jetzt gehts um die Tordifferenz!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grins... Naja, wie heißt das Sprichwort? "Den seinen gabs der Herr im Fluge" Ist doch toll, daß es Menschen mit unterschiedlichen Ansichten gibt, auch wenn diese (manchmal) etwas "weg von der Norm" sind. Zumindest fehlenden Unterhaltungswert kann man dem guten Rübe nicht absprechen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Fozzi: nächstes Mal bemühe ich mich um einen völlig transparenten Vergleich, den auch Altpunker von der Lower East Side* nachvollziehen können... * Remember the CBGB's in der New Yorker Bowery ? - Dort fing alles an: lange vor den Pistols und Clash in London...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.06.2006 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon verstehe ich Dich meistens recht gut, brauchst Dich nicht auf mein Niveau herunterbemühen! Aber trotzdem: Poldi mag alles mögliche sein, aber eine Heulsuse? PS war es nicht Detroit?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.