Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 08:14
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Der RTL-Kommentator ist auf diesen ganz leichten An-Nicker voll angesprungen und hat vehement Rot gefordert - ebenfalls peinlich.....; sind wir in der deutschen Medienlandschaft aber ja gewöhnt...
Aber der immer noch viel besser als Littbarski an den ersten beiden "RTL-Tagen", den konnte man gar nicht ertragen... Da war ich stellenweise gezwungen den Ton auszuschalten bzw. aufs Pay-TV zu wechseln.
Alt 26.06.2006, 08:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
...linke Bazille Figo... umgenietet... Ein unsportliches, dummes Schwein ist das!
Warum spielst du nicht in Hude mit ? Introvertierte, besonnene Menschen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und jederzeit über den Dingen stehen, können wir dort unter all den Hitzköpfen gut gebrauchen...
Alt 26.06.2006, 08:42
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Aber nun wenden wir uns dann langsam mal dem Ausscheiden Englands zu, danach kurzes Erholen, und dann fährt Portugal nach Hause.
Du bist ja ein richtiger Hellseher

Für Italien ist heute finito.
Und anschließend wird die Ukraine heimgeschickt. Peinlich genug, dass diese Mannschaft u.a. durch Beschiss unter den letzten 16 ist.
Alt 26.06.2006, 08:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Warum spielst du nicht in Hude mit ? Introvertierte, besonnene Menschen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und jederzeit über den Dingen stehen, können wir dort unter all den Hitzköpfen gut gebrauchen...
Haha...danke für die Info. Ist leider ein bißchen zu weit. Nach dem Besuch in der Allianz-Arena beim Deutschland-Spiel brauche ich erstmal ein bißchen "Erholung".
Alt 26.06.2006, 08:49
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du bist ja ein richtiger Hellseher
Ja, ich muss meine Kristallkugel vielleicht mal abstauben oder so...
Alt 26.06.2006, 09:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Für Italien ist heute finito.
ricordo - venerdi: funerale Alemannia e trionfo Italia....
Alt 26.06.2006, 09:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wie dumm und unfähig muß man eigentlich sein zu erkennen, dass Costinha und Boulahrouz bei nächster Gelegenheit die Rote Karte bekommen
Das sehe ich auch so, allerdings hätten die Trainer dann am besten je acht Mal ausgewechselt.

Ich glaube kaum, daß irgendein Schiri dieses Spiel komplett in den Griff bekommen hätte. Da haben sich einfach die Richtigen getroffen. Kaum einer, der da nicht bei den Unsportlichkeiten mitgemacht hätte.
Alle 4 Platzverweise waren richtig, Boulahrouz hätte gleich gehen müssen, Figo und Nino Valente hätten Rot kriegen müssen, Snijder ebenfalls.
Van der Sar, Miguel und Maniche sind mir positiv aufgefallen, Christiano Ronaldo tut mir echt leid, aber sonst ... ?

Deco's Frust, weil die unsportlichen Holländer den Ball nicht wieder rausrücken kann ich nachvollziehen.
Alt 26.06.2006, 09:40
roYal roYal ist offline
Blockhütte
Junior-Forenmitglied

roYal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Der RTL-Kommentator ist auf diesen ganz leichten An-Nicker voll angesprungen und hat vehement Rot gefordert - ebenfalls peinlich.....; sind wir in der deutschen Medienlandschaft aber gewöhnt...
stell dir doch mal vor figo hätte das gegen klose ebenfalls gemacht...würdest du dann immernoch von "peinlich" sprechen...

ein fussballspieler wie figo hat als kapitän eine gewisse vorbildfunktion zu erfüllen. ein solches verhalten muss mit einem platzverweis geahndet werden.
Alt 26.06.2006, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von roYal
...ein fussballspieler wie figo hat als kapitän eine gewisse vorbildfunktion zu erfüllen. ein solches verhalten muss mit einem platzverweis geahndet werden.
Ich denke, für die Aktion muß er rot sehen, schon wegen des Versuches. Aber trotzdem sollte man mal auf dem Teppich bleiben - er hat den Gegner ja kaum berührt. Wenn jemand im Kung-Fu-Stil mit Schuh in Kopfhöhe auf den anderen Zugesprungen kommt, finde ich das viel schlimmer!
Alt 26.06.2006, 10:02
roYal roYal ist offline
Blockhütte
Junior-Forenmitglied

roYal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wenn jemand im Kung-Fu-Stil mit Schuh in Kopfhöhe auf den anderen Zugesprungen kommt, finde ich das viel schlimmer!
da stimme ich dir 100% zu! hat mich irgendwie an kahn erinnert... der "schiri" war gestern halt absolut überfordert. wobei es sicher auch nicht die dankbarste aufgabe war dieses spiel zu leiten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »