|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister ist nur der VfR
Hallo Mädels, Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!!!!
Ich freue mich, daß ihr den Lohn jahrelanger, harter Trainingsarbeit eingefahren habt. Nur wenige können sich Deutscher Meister nennen. Ihr habt es verdient!!! Meine Hochahchtung und herzliche Glückwünsche. Macht weiter so, dann werdet ihr noch viele Erfolge haben. Hofffentlich für den VfR Fehlheim. Liebe Grüße! Udo |
|
|||
|
|||
AW: Deutscher Meister ist nur der VfR
Deutscher Meister ist auch die TGV!!!
TGV Beilstein wurde heute ebenfalls Deutscher Meister bei den Schülern in Bad Kreuznach ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann das eigentlich gar nicht wirklich begreifen! Da fährt eine Mannschaft mit Durchschnittsalter von 13 zu einer deutschen Meisterschaft der Jugend, man hofft, vielleicht ins Halbfinale zu kommen und dann bringen die den Meistertitel mit nach Hause!
![]() Unglaublich! ![]() Glückwunsch und Dank vor allem auch an die Eltern und Betreuer, die immer viel, viel Zeit und Engagement mitbringen und letztlich die Erfolge möglich machen! ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Einfach sensationell !!!!
Deutscher Meister !!!!!! Da spricht noch einer über die Fussballabteilung des VfR :-)) Im ernst Mädels, das war ganz große Klasse, einfach spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!! ![]() Viele Grüße, Björn Herges |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird deutscher Meister? | Rückhandwunder1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 15.05.2006 11:29 |
Wer wird deutscher Meister 2003? | dani77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 50 | 09.06.2003 20:27 |
Wer wird deutscher Meister? | Vorhandopfer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 23.04.2003 16:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.