|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2
Hallo,
zur TVB Aufstellung : Feingold Verbandsliga mitte ausgeglichen Schlicht " " RR hinten 8:2 Nowak " " hinten positiv Thomas " " hinten ausgeglichen Koch Bezirksliga hinten 16:1 Krämer Bezirksliga hinten 10:5 Eine bärenstarke Mannschaft! Wer soll die schlagen? Da wird kein Weg an Burgholzhausen vorbeiführen. Die einzige Mannschaft, die wenns perfekt läuft, vielleicht einigermaßen mithalten könnte, wäre meiner Meinung nach nur Ober-Erlenbach. Wie man so hört, steigt aber OE vielleicht sogar noch auf... Dann sollte eigentlich Niederhofheim Favorit auf den 2. Platz sein... Für die Aufsteiger wird es sehr schwer werden drinnen zu bleiben. Ich denke, die besten Karten hat da noch Eintracht Oberursel. Gruss Arno Gruss DMX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke!!! bzgl. der OP die Aufstellung steht so.... außer dem doc. wird sich keiner in der ersten Mannschaft festspielen? so sind wir 7 Mann und jeder kann genügend spiele machen. mit 8 Mann in ner Mannschaft hätte ich und unserer neue Angriffsspieler Herr Modersohn (seit 40 jahren endlich mal einen normalen Schwammbelag auf der Rückhand) auch nicht gespielt...... also bis dann.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin froh wenn ich nach meiner OP erst mal langsam wieder anfangen kann..... und da ich ja ein klassischer Trainingsspieler bin....OH HA!!!! Dazu kommt, dass ich mir immer gesagt habe "mit 30 fange ich an Abwehr zu spielen". Weiterhin kommt ja auch noch dazu, dass ich zur Zeit auch kein Tischtennis spielen kann, da ich ja jeden Tag bzw. Nacht bzgl. der WM eingesetzt bin. Naja im Prinzip stehen bei uns schon noch einige Fragezeichen. |
Lesezeichen |
|
|