|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
mensch erich! du willst wohl doch noch mal ein großer spieler werden!?
da zahlen sich die liegestütze also doch aus! ich hoffe, dass du solche leistungen auch mal im punktspiel präsentierst! denn das waren gute 2.-liga-spieler und jetzt denk mal nach gegen wen du letztes jahr alles in der ol verloren hast! das steht doch in keinem verhältnis! ich weiß nicht, in welcher mannschaft du gemeldet bist in eilenburg, aber du solltest schleunigst mal mindestens rl mitte spielen und nicht weiter in der ol versauern! dazu musst du aber auch mal leistung bringen - v.a. für deine mannschaft! ist nur ein gut gemeinter tipp! aber das weißt du sicher selbst! wünsch dir jedenfalls alles gute in der neuen tt-heimat! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie heißen die Gewinner des ersten Tages des TTC-Turniers?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiegner/Skolle Menz/Meyer Herren C:Raschke/Mahler Schmidt/Hüfner Drobny/Meyer Damen:Behr/Altmann Barthel/Wutzke Hoff/Sperl |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
![]() Herren B: Gütschow/Becker (PÖ-Becks und die Sense, oder?) Schumann/Richter (Schwerz) Scholz/?? (Landsberg) Rügner/Krüger (Post Halle) Herren D: Nickel/?? (Medizin MD) ?? Jugend: ???/??? (Dessau) Wild/Bocher (Zeitz) Naujoks/Merten (Weißenfels) Milzsch/Rittweger (PTSV/TTE) |
|
|
||||
|
||||
|
@Dennis: Somit ist jetzt endlich mal das Duell Sachsen gegen Anhalt sicher in den Osten gegangen!!! Hoffe ihr verkraftet das in Landsberg!!!! ... Naja paar extra Überstunden Training, ne Haarverlängerung für Sportfreund Uhde, ein paar "Landsberger" - Bierchen weniger und paar extravagante Frauen als Unterhaltung und dann könnt ihr ja zum Rematch nochmal antreten
!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@dennis: mehr fällt mir da nicht ein der zweite von landsberg heißt übrigens voigt und is mindestens 2 meter groß(was mich nich daran gehindert hat ihn 3:0 zu vermöbeln )grüße becks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein super Turnier, sehr gut besetzt. Am Ende für mich auch mit einem verdienten Sieger (leider aus dem falschen Bundesland
) Hat echt Spaß gemacht, wenn es sich einrichten lässt bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!@ Becks u. Georg: Ihr seit jederzeit in Landsberg zum Training willkommen, natürlich ist dann auch genügend Landsberger (Bier) da. Somit sollte dem nächsten Länderkampf nichts im Wege stehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

!!!
)