|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen
Suche einen realtiv günstigen aber besseren Belag fürs draußen spielen. Hallen sehe ich nicht all zu oft und meine Sriver Beläge sind mir dafür einfach zu schade. Habt ihr ne Idee? Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Joola 4all 4you oder friendship Belägen aus? Die Oberfläche sollte auf der einen Seite natürlich nicht zu empfindlich sein auf der anderen Seite sollte es aber auch kein Belag mit zu weichem Schwamm sein. Vorschläge zu Noppenaussenbelägen sind erwünscht!
Ich spiele momentan einfach sehr viel draußen und da geht es schonmal heiss her. Bin kein Tischtennisgott, war aber mal ne Zeit lang im Verein )fortgeschrittene) und spiele gerne kontrollbedacht bis offensiv. So, jetzt bin ich aber mal gespannt Geändert von 180° (28.06.2006 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen
Friendship 729 Super Fx, kostest 5,90 ist relativ hart und eignet sích bestimmt auch fürs draussen spielen...
|
|
||||
|
||||
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen
Oder nicht mehr zugelassene Beläge. Man kann sehr günstiger bekommen.
|
||||
|
||||
Palio CJ 8000. Steckt unglaublich viel weg. Ist dann zwar bald nicht mehr klebrig, aber griffig noch allemal sehr lange.
Außerdem kann man damit schon etwas "normaler" spielen, als mit einem "Beton-Friendship" wie dem 729 fx.
|
|||
|
|||
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spie
Also ich habe mir jetzt mal die Friendshipbeläge bestellt. Mal gucken wie Beton so kommt
Aber bei 4,40 ist es sicher mal nen Versuch Wert. Habt erstmal dank! |
|
|||
|
|||
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spie
So, habe die Beläge heute bekommen und gleich mal draufgepackt. Erster Eindruck, wow sind die schwer. So hart finde ich sie eigentlich garnicht. Weicher dürften sie für mich aufkeinenfall sein. Der Belag hat aber aufjedenfall nen guten Spin, viel Speed bringt er allerdings nicht. Werde mich jetz nochmal intensiver damit befassen. Für den Preis aufjedenfall schonmal top und sogar ITTF zugelassen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.