Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2006, 14:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Männliche Jugend Bezirksklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von oldwallman
Die Einteilung geht da schon ein wenig nach den Namen/Platzierungen und Kadermitgliedschaften der Spieler. Denke, da sind LLZ`ler und BLZ´ler vertreten.
Ich hatte BOL gemeldet über click-TT.
Christian Lütje ist im KLZ und Simon Hoock war beim Tag der Bezirksjugend dabei.
Ich kenne die Spieler nicht alle, aber Kirschhausen scheint mir keinesfalls stärker zu sein als unsere Jungs, da Bastian Vrba m.E. zuletzt gegen unsere Spieler verloren hat.

Ist für uns nicht schlimm, aber gewundert hat's mich schon, nachdem unsere Jungs letztes Jahr bereits zwei BOL-Teams aus dem Pokal geworfen hatten und an der dritten BOL-Mannschaft nur 3:4 gescheitert waren.
Alt 06.07.2006, 14:35
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Hattet ihr BOL gemeldet oder nur versucht? Bei der weibl. Jugend hat das ja leider nicht geklappt mit dem Melden.
Wir wollten Jugend BOL (über click-TT) und weibl. Jugend Kreisklasse. Da es eine Letztere nicht gibt, war uns bezirk für Quasi-Anfängerinnen zu hoch, die spielen jetzt bei den Jungs mit (Pubertierende gegner werden da ihre probleme kriegen ).
Alt 17.08.2006, 10:22
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke wir werden es euch schwer genug machen. Auch wenn ihr jetzt schon die zweite Woche im Training seid. So viel stärker ist der Hoock nämlich auch wieder nicht, man hats ja gesehn am Tag der Bezirksjugend überragende Leistungen von allen 3 Stammspielern, da hat unser Plappi in einem Spiel genausoviel gewonnen.
Alt 21.08.2006, 13:11
Nico7 Nico7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne von unseren gegnern nur bickenbach un lorsch.bin gespannt auf die anderen teams.wir vom ttc lampertheim sin neu zusammengesetzt worden:ein spieler,der in der kreisliga schüler verlustpunktfrei meister wurde,einer der in der 1.kk jugend mit einem minuspunkt meister wurde und 2spieler die in der schüler bezirksklasse meister wurden.wir versuchen es euch so schwer wir möglich zu machen verlasst euch drauf
Alt 23.08.2006, 10:41
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Nico7
wir versuchen es euch so schwer wir möglich zu machen verlasst euch drauf
Schon gut.
Wir wollten unsere Mannschaft in die BOL melden, damit sie ordentlich gefordert werden und mal nicht vorne dabei sind.
Ich gehe nicht davon aus, daß Lorsch Meister wird, das muß auch nicht das Ziel sein. Ich hoffe auf möglichst viele starke Gegner, damit die Jungs was lernen.
Alt 23.08.2006, 10:43
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Schon gut.
Wir wollten unsere Mannschaft in die BOL melden, damit sie ordentlich gefordert werden und mal nicht vorne dabei sind.
Ich gehe nicht davon aus, daß Lorsch Meister wird, das muß auch nicht das Ziel sein. Ich hoffe auf möglichst viele starke Gegner, damit die Jungs was lernen.
Das ist doch generell der Punkt im Jugendbereich. Möglichst ausgeglichene Mannschaften in der Staffel, damit alle ihr bestes geben und uns alte Säcke später im Herrenbereich herausfordern und überflügeln können und nicht zwischendurch aufgeben oder in den Kreisklassen dümpeln.
Alt 23.08.2006, 11:44
Nico7 Nico7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist dass jez eigentlich in lorsch?spielt jeztzt lütje oder karow auf 2?
logisch es wird sicher auch andere gute mannschaften geben--hoffe ich zumindest auch
Alt 04.09.2006, 17:12
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico7
wie ist dass jez eigentlich in lorsch?spielt jeztzt lütje oder karow auf 2?
logisch es wird sicher auch andere gute mannschaften geben--hoffe ich zumindest auch
Lütje auf 2 und das ist auch entsprechend der Spielstärke, schätze ihn auch stärker als die 1 von Lorsch ein.
Alt 05.09.2006, 16:27
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Lütje auf 2 und das ist auch entsprechend der Spielstärke, schätze ihn auch stärker als die 1 von Lorsch ein.
Nein , ganz sicher NEIN !
Alt 06.09.2006, 07:39
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Nein , ganz sicher NEIN !
Lütje hat gegen Bickenbach 2 Punkte gemacht vorn, Hoock 1:3 gegen die 1 verloren, Lütje macht einen motivierteren und von der Spielintelligenz solideren Eindruck. Wir sprechen uns wieder, wenns zu den Herren geht, da spielt das eine Rolle. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und die Unterschiede werden in solchen Punkten klar, da gibts auch andere Beispiele, gell...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »