|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Männliche Jugend Bezirksklasse Gruppe 2
Zitat:
Christian Lütje ist im KLZ und Simon Hoock war beim Tag der Bezirksjugend dabei. Ich kenne die Spieler nicht alle, aber Kirschhausen scheint mir keinesfalls stärker zu sein als unsere Jungs, da Bastian Vrba m.E. zuletzt gegen unsere Spieler verloren hat. Ist für uns nicht schlimm, aber gewundert hat's mich schon, nachdem unsere Jungs letztes Jahr bereits zwei BOL-Teams aus dem Pokal geworfen hatten und an der dritten BOL-Mannschaft nur 3:4 gescheitert waren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke wir werden es euch schwer genug machen. Auch wenn ihr jetzt schon die zweite Woche im Training seid. So viel stärker ist der Hoock nämlich auch wieder nicht, man hats ja gesehn am Tag der Bezirksjugend überragende Leistungen von allen 3 Stammspielern, da hat unser Plappi in einem Spiel genausoviel gewonnen.
|
|
|||
|
|||
ich kenne von unseren gegnern nur bickenbach un lorsch.bin gespannt auf die anderen teams.wir vom ttc lampertheim sin neu zusammengesetzt worden:ein spieler,der in der kreisliga schüler verlustpunktfrei meister wurde,einer der in der 1.kk jugend mit einem minuspunkt meister wurde und 2spieler die in der schüler bezirksklasse meister wurden.wir versuchen es euch so schwer wir möglich zu machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten unsere Mannschaft in die BOL melden, damit sie ordentlich gefordert werden und mal nicht vorne dabei sind. Ich gehe nicht davon aus, daß Lorsch Meister wird, das muß auch nicht das Ziel sein. Ich hoffe auf möglichst viele starke Gegner, damit die Jungs was lernen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie ist dass jez eigentlich in lorsch?spielt jeztzt lütje oder karow auf 2?
logisch es wird sicher auch andere gute mannschaften geben--hoffe ich zumindest auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 15 | 22.08.2005 16:07 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.