|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
45 min ITA + 45 min FRA + Verlängerung FRA ----------------- = FRA besseres Team
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen jedem Scheiß werdet Ihr aktiv, aber so`n idiotischer Beitrag darf stehen bleiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen...GÖNNEN kann ich den Titel den Italienern nicht! Dafür haben sie gegen Australien zu viel Glück gehabt und zu viel geschauspielert, was in meinen Augen grob unsportlich ist und in Zukunft härter bestraft werden muss.
ABER sie haben gegen Deutschland ein sehr großes Spiel gemacht, war vielleicht (leider) ihr bestes Spiel bei dieser WM! Im Finale war Frankreich besser. Italien konnte nur nach Standards in der ersten Hälfte Gefahr ausstrahlen. Danach kam von ihnen nix und Frankreich konnte keinen entscheidenden Vorteil daraus ziehen. Als Zidane den Elfmeter verwandelte (mit einem Schuss zweimal gegen die Latte geschossen ) dachte ich, er hat sich jetzt sein Denkmal im Weltfußball gesetzt. Und dieses Denkmal hat er in der Verlängerung selbst mit Füßen getreten (oder mit der Stirn gestoßen)! Fand ich einfach nur traurig... Hat ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht nötig. Die Bühne war bereitet für einen perfekten Abgang, jetzt muss er doch noch weiter machen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl aber die ehemaligen DDR-Spitzenspieler haben dies getan...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?!Ich hoffe aber ehrlich, dass die Strafen für die italienischen Mannschaften hart und gerecht ausfallen. Das hat zwar nix mit dem WM-Titel zu tun, sollte aber bei all dem Trubel bitte nicht vergessen werden!
|
|||
|
|||
|
Günter Netzer hat eben etwas sehr wertvolles wie ich finde gesagt:"Frankreich hat optisch dominiert"...
|
|
|
||||
|
||||
|
wirklich interessant wie unterschiedlich das endspiel gesehen wurde!
vorab: ich habe auf italien getippt und zu ihnen gehalten! die frage nach der besseren mannschaft mag ich kaum beantworten, da dafuer nicht nur ballbesitz entscheidend ist. man muss auch mal eine abwehr knacken koennen um die "bessere" mannschaft zu sein. aber die aktivere mannschaft ueber 120min war frankreich. anscheinend steckte den italienern das halbfinale noch richtig in den knochen. ab mitte der 2. halbzeit kam kaum mehr etwas nach vorne. zidane hat seiner mannschaft den knock-out verpasst. sowas darf nicht passieren. fazit wm: insgesamt entaeuschend. nur wenige mannschaften, die nach vorne gespielt hatten. keine gute entwicklung.
|
||||
|
||||
|
Ach ja...mit so einer Leistung wie heute, hätten die Italiener mit Sicherheit gegen die Deutschen verloren. Aber gegen uns machen sie ihr bestes Spiel. Muss man mit leben. Cannavaro und Buffon haben es sicherlich verdient! Die beiden und Pirlo gehörten zu den stärksten bei dieser WM
!Wir haben in Rom gewonnen, die Italiener in Berlin...gleicht sich wieder aus! Gute Nacht Italia, feiert schön!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der erste gute Beitrag seit mehreren Stunden |
|
|
|||
|
|||
|
PEter werd net lächerlich! Wo widerspricht das irgendwelchen Forumsregeln??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

) dachte ich, er hat sich jetzt sein Denkmal im Weltfußball gesetzt. Und dieses Denkmal hat er in der Verlängerung selbst mit Füßen getreten (oder mit der Stirn gestoßen)! Fand ich einfach nur traurig... Hat ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht nötig. Die Bühne war bereitet für einen perfekten Abgang, jetzt muss er doch noch weiter machen...
?!
!