|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ powerpaul: Falls du dich wunderst, warum ich auf deine Fragen/Anregungen nicht reagiere: Ich sehe hier im Forum immer nur deinen Namen, niemals aber den Beitrag: seit gestern stehst du auf Grund deiner überragenden Diskussionsfähigkeiten - neben zwei drei anderen Rhetorik-Bomben - auf meiner Ignorierliste...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die doppelmoral hat wieder zugeschlagen! http://www.tt-news.de/forum/showpost...&postcount=182 du bist echt nen vogel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Da kann man nix machen, gibt's eben keinen Gutschein für das Paris Wochenende incl. Gratisbesuch im Klub Zizou...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem: wir sind hier ja auch im offenen Thread und nicht im heiligen Tifosi-Wohnzimmer...
|
||||
|
||||
|
Mich wundert, dass dieses Thema so negativ polarisiert. Letzendlich handelt es sich um zwei Nachbarstaaten, zu denen wir zumindest in jüngster Vergangenheit sehr gute Beziehungen hatten. Letztlich handelt es sich um ein Sportereignis, bei dem der Glücklichere gewonnen hat. Letztlich haben wir trotz der relativ unansehnlichen Leistungen ein ganz tolles Sportereignis hinter uns.
Ich kann wirklich nicht verstehen, das nun plötzlich von Hass die Rede ist und der Titel den Italiener so geneided wird. Nennt mir eine Mannschaft, die den Titel vorbehaltlos ob der gezeigten Leistungen verdient hätte* Daher kann ich der unbelehrbaren Italien-/Frankreich-Front nur zurufen: "Kommt mal wieder auf den Teppich!" (bzw. das erträgliche tt-news-niveau) *Alle, die jetzt (zu recht) gleich Deutschland schreihen wollen, möchte ich noch mal die ersten Minuten der Verlängerung sowie an die Bedeutung des Wortes "vorbehaltslos" erinnern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wundere mich nur manchmal ueber die extremen veraenderungen deiner wertvorstellungen. wo du gestern noch mahnend den finger hebst bist du am naechsten tag der erste der zuschlaegt. einerseits witzig und belustigend, anderseits verlierst du immer mehr an glaubwuerdigkeit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, fand deine Beiträge trotz gewisser bedenklichen Tendenzen zur Wahnwitzigkeit gelegentlich lustig.Seit wann hast du so ein empfindliches Gemüt? Naja, das ist kein Verlust.
|
||||
|
||||
|
Und das wo es nur um den "Proleten-Sport" Fussball geht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn die Admins einschritten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

!!!

Schade, fand deine Beiträge trotz gewisser bedenklichen Tendenzen zur Wahnwitzigkeit gelegentlich lustig.