|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
HI wenn du die Rasterzahlen der jeweiligen Manschften hast kann ich dir das Schema geben dann kanste gucken gegen wen ihr spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
nein lieber oliver
hab dich aber trotzdem lieb ähmm ja eni spielplan wär schön...dann können wir mal sehen wann wir welchen gegner weg hauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe in click-tt mal folgende Aufstellung ab:
Pfahl Eisenberg sen. Vitek Hinz Köchling Eisenberg jun. Schaun mer mal, was dabei rumkommt.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ein weiters Mitglied ist unter euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann viel Erfolg, war letztes Jahr ja ´ne verdammt gute Truppe. Vielleicht kommt ja mal mehr als Platz 3 heraus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ich denke, dass das Duo Pfahl und Eisenberg sen. wieder einigen "Kopfschmerzen" bereiten wird. Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Holzener brauchen nicht mehr als den dritten Platz! Nach der neuen Aufstiegsquote reicht dieser. Aber bei deren (Un-)Glück werden Sie bestimmt nur 4. @Dicker Mann: Wie sieht denn dieses Jahr eure Aufstellung in Herdecke aus? Gibt es was neues? Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison. Bye, Turan |
|
|
|||
|
|||
|
HI ich glaube dieses Jahr gibt es hier in dieser Liga viele Manschaften die aufsteigen wollen.
Aber nur die Manschften die auch wirklich konstant spielen werden am Ende oben stehen, obwohl es 4 oder 5 Manschften gibt die etwa gleich stark sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Turan,
bei uns gibt es nach meinen letzten Info´s nichts Neues. Rüdiger Haake wird für Michael Regener hochrutschen. Sonst alles wie gehabt "Können wir komplett spielen alles i.O., wenn nicht gibts Haue" Bis die Tage, Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt sind ja die Rasterzahlen für den Kreis auch raus. Daraus ergibt sich für den ersten Spieltag folgende Paarungen (Alles nur inoffizielle Angaben ohne Gewähr): Tus Holzen-Sommerberg II - VfL Eintracht Hagen TTC Grüne - TTC Schwelm- Berghausen TSV Herdecke I - TTC DJK Lendringsen IV GSV Fröndenberg III - Post SV Hagen III TuS Ende II - SSV Hagen II SG Post Iserlohn IV - TSV Hagen 1860 III Interessante Paarungen, ich frage mich nur wie Post Hagen sonntagsmorgens in Fröndenberg antreten wird. Anbei die Raterzahlen mit Aufschlagszeiten: 1 Tus Holzen-Sommerberg II Samstag 18:30 Uhr 2 TTC Grüne Donnerstag 19:30 Uhr 3 TSV Herdecke I Freitag 19:15 Uhr 4 GSV Fröndenberg III Sonntag 10:00 Uhr 5 TuS Ende II Samstag 18:00 Uhr 6 SG Post Iserlohn IV Samstag 18:00 Uhr 7 TSV Hagen 1860 III Samstag 18:30 Uhr 8 SSV Hagen II Samstag 18:30 Uhr 9 Post SV Hagen III Freitag 19:00 Uhr 10 TTC DJK Lendringsen IV Samstag 18:00 Uhr 11 TTC Schwelm- Berghausen Freitag 20:00 Uhr 12 VfL Eintracht Hagen Freitag 20:00 Uhr Ciao, Turan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|