|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
German Open 2006
Hallo,
die German Open 2006 finden wieder in Bayreuth statt. Was sagt Ihr dazu? Meine Meinung: Ist doch megageil. ![]() MfG Micha |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2006
joa nich übel... dumm nur dass ich nich mehr in Bayreuth (er Umland) wohn ... werde also diesmal leider nicht mit Helfer sein können ... war immer genial diese Tage während des Turnieres und als Helfer hatten wir in unserer Damentruppe bei den Futteralien immer viiiiel spaß
![]() na ma gucken ob ichs schaff als Besucher mal vorbei zu kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde gerne zu den German Open nach Bayreuth im November fahren. Weiß jemand, wie und wo man an Karten kommt? Danke vorab für die Infos. Gruß -andreas |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Bettina,
danke für die Info. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werd auf jeden Fall (habe mich beworben als volunteer), bei den German Open 2006 in Bayreuth dabei sein. Ganz nach dem Motto der Fußball-WM 2006 wird es im November heißen: "Die Welt-Elite des Tischtennis zu Gast in Bayreuth." ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
hm ja ich denk wir werdn sicher mit der mannschaft hinfahrn,vll bewerb ich mich auch als Volunteer!
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.