|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Saison 2006/2007
Zitat:
Du hast schon Recht, es wäre so, aber Millingen 4 hat verzichtet. So wie ich das mitbekommen habe, Emmerich-Vrasselt auch und Lintfort will auch nicht, obwohl sie dringeblieben sind. Ich hoffe, dass Peter Potjans doch noch 2 Kreisligen zusammenbekommt. Wir könnten schon ne Gruppe haben mit denen, die nicht wollen. Übrigens; Ich mein auch den SVM @Rumba Ich glaub nicht dran, dass Sonsbeck der erste sein wird. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal die Aufstellungen des SV Menzelen, wenn ich sie alle behalten habe: SV Menzelen II Kreisliga 1.T.Schwarz 2.S.Hippe 3.R.Baaken 4.H.Knodt 5.S.Zemke 6.T.Thamm SV Menzelen III 2.Kreisklasse 1.G.Sanders 2.T.Smittans 3.Anker 4.Anker 5.Laakmann 6.Gossens 7.Schmithüsen 8.Schmithüsen SV Menzelen IV 3.Kreisklasse 1.Koop 2.???? 3.Volkmann die anderen fallen mir nicht ein da ich ja gerde neu im Verein bin wie ihr wißt!!! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Nun, meine Meinung als "Altsonsbecker" zu den Abstiegsgerüchten: Man sollte mit irgendwelchen Mutmaßungen nicht so schnell sein. Ich denke das die kommende Saison so wie so interessant wird. Wer spielt überhaupt in welchen Aufstellungen, und wer hat überhaupt noch Interesse in der Kreisliga zu spielen. Ich denke ein freiwilliger Rückzug aus der Kreisliga ist immer noch der unsportlichste. Da lobe ich mir den SV Sonsbeck, der wie ich es gestern noch gehört habe, auf keinen Fall zurückzieht und den direkten Vergleich fordert. Bravo an dieser Stelle! Denn wo kommen wir denn dahin, wenn jeder zurückzieht und sich seine Klassen selber aussucht. Sollen wir demnächst mit drei 1. Kreisklassen spielen, oder wie sehen es die entsprechenden Vereine?
Leute, es ist doch so: Ich spiele lieber um den Auf-, bzw. Abstieg in einer spannenden Saison, als das ich direkt kapituliere. In diesem Sinnen, alle verbleibenden Sportskameraden eine spannende Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht denn dann eure 1. aus, da der Tihomir in der 2. spielt? Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Eine kleine Änderung beim SV Millingen III:
Wir spielen dann jetzt mit 8 Mann auf dem Papier, da der Ehle ja frisch in die Zweite gehen wird. ![]() ![]() 1.Dirk Ingenerf, 2.Carsten Coenen, 3.Carsten Rabe, 4.Sven Maas, 5.Uwe Amend, 6.Stefan Waschipki, 7.Alex Heisler, 8.Pascal Namyslo So, wir sind sehr gespannt auf die kommende Saison. Werden mit Sicherheit viele enge Spiele dabei sein. Schönen Gruß, der Steve |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Name kenne ich nicht soll ein Pole sein 2.Zang, Yiping 3.Schopmans, Klaus 4.Schwarz, Sascha 5.Roso, Jadranko 6.Lagger, Helmut 7.Gansel, Udo 8.Christians,Thomas ![]() ![]() wobei Zang und Schopmanns kaum bis garnicht spielen werden!!! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass Peter Potjans doch noch 2 Kreisligen zusammenbekommt.
Wir könnten schon ne Gruppe haben mit denen, die nicht wollen. Hallo Thorsten, sehr wohl bekomme ich 2 Kreisligen zusammen. Emmerich ist aufgestiegen, da Borth II die Klasse gehalten hat; richtig ist auch, dass Kamp-Lintfort eine Mannschaft aus der Kreisliga zurückzieht. Dafür rückt TV Mehrhoog II in die Klasse. Die Gruppeneinteilungen sind fertig! Auf dem Kreistag werde ich diese verkünden. Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte gehört, dass Emmerich gar nicht wollte, weil sie einen bzw. zwei Mann abgeben müssen? Wäre schön, wenn Du die Klasseneinteilungen, natürlich nach dem Kreistag, online stellen würdest. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Engültige aufstellungen des SV Bislich !!
1. Mannschaft: Marco Sell Andre Flintrop Tim Lüttgen Kai Lüttgen Thomas Lüttgen Frank Grütter 2. Mannschaft: Harald Schellhammer Frank Hildebrand Michael Terfurth Dirk van Rheinberg 3. Mannschaft: M. Boers O. Koehne D. Kofent H. Panitz D. Raue J. Theißen Die erste sollte damit zwischen Platz 5 und 8 landen. Das primäre Ziel diese Saison ist der Aufsteig der zweiten, was mit der Mannschaft Pflicht ist. (Nummer 2,3,5 und 6) des letzten Jahres. Schaun mer mal. wie der Kaiser immer sagt !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Herren BOL Süd Saison 2006/2007 | Dr.NeubauerCLP | Bezirk Weser/Ems | 1180 | 18.04.2007 10:45 |
Religationsspiele zur Saison 2006/2007 | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 71 | 20.06.2006 21:08 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.